Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin dieses Jahr wieder 2 Tage auf der Gamescom. Donnerstag und Freitag, zusammen mit @Shaike und @BradSalter.
Hab aber die Befürchtung das es dieses Jahr was die Spiele betrifft eine langweilige GC werden könnte.
Bin dieses Jahr wieder 2 Tage auf der Gamescom. Donnerstag und Freitag, zusammen mit @Shaike und @BradSalter.
Hab aber die Befürchtung das es dieses Jahr was die Spiele betrifft eine langweilige GC werden könnte.
@Zerfikka Wir haben intern diskutiert und sind zu dem Entschluss gekommen Dir jetzt eine Verwarnung zu geben.
Wir haben Dich schon ein paar Mal ermahnt den Umgangston etwas maßvoller zu gestalten.
Irgendwann müssen wir dann auch eingreifen, der Punkt ist jetzt gekommen.
Wortwahl+Gifs gehen gar nicht.
@Zerfikka Wir haben intern diskutiert und sind zu dem Entschluss gekommen Dir jetzt eine Verwarnung zu geben.
Wir haben Dich schon ein paar Mal ermahnt den Umgangston etwas maßvoller zu gestalten.
Irgendwann müssen wir dann auch eingreifen, der Punkt ist jetzt gekommen.
Wortwahl+Gifs gehen gar nicht.
Passt schon Marci, an dem Tag waren hier 1000 Grad im Laden und ich war ziemlich gereizt. Da konnte ich kaum noch klar denken und da ich extrem schlecht darauf reagiere, wenn mir jemand den Mund verbietet, wollte ich Barry echt die Fresse polieren. Mir war schon kurz nach dem Posten klar, daß der Beitrag grenzwertig ist, so ist das Leben.