Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fragen und Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie funzt das mit den Boss-Seelen und dem Schmied ?

der Schmied fragt mich nach ner Seele - ich beantworte mit ja - er bedankt sich und sagt was von "Weise Entscheidung"
aber nichts passiert :?

Kann mir mal irgendwer vernünftig den Weg nach Blight Town erklären? Ich bin jetzt was weiß ich wie lange durch den Wald gerannt, hab alles abgesucht, hab mittlerweile sogar einen weiteren Boss gelegt, aber diese Haupteingang nach Blight Town bleibt mir völlig verborgen. Wo zum Teufel muss ich lang?

EDIT: Sogar den Ziegendämon hab ich auf meiner Suche erschlagen...

so ich hab jetzt ne zeit lang versucht herrauszufinden wie man denn nun das eye of death richtig benutzt und anscheinend platziert es tatsache soulsigns in anderen welten .
naemlich genau da wo man das eye aktiviert hat.
nur man selbst kann das soulsign nciht sehn aber die anderen phantome werden genau an der stelle invaden
wo man selbst das eye of death benutzt hat .
jetzt muss ich nur ncoh schaun obs stimmt ...
ich hab kb nen nutzlosen eid zu haben xD

slaughterking schrieb:
Du warst doch schon in Blighttown. Entweder Du gehst über Valley of Drakes oder durch die Depths.
Im Wald ist da nichts.

Ja was erzählt mir der Ox denn dann für einen Scheiß mit dem Wald? :skep:

In Blight Town war ich schon, allerdings nur durch den Hintereingang und irgendwann ist da Schluss und ich komme nicht auf die weiteren Gerüste die zum Haupteingang führen.

KaKun schrieb:
slaughterking schrieb:
Du warst doch schon in Blighttown. Entweder Du gehst über Valley of Drakes oder durch die Depths.
Im Wald ist da nichts.

Ja was erzählt mir der Ox denn dann für einen Scheiß mit dem Wald? :skep:

In Blight Town war ich schon, allerdings nur durch den Hintereingang und irgendwann ist da Schluss und ich komme nicht auf die weiteren Gerüste die zum Haupteingang führen.

Ich hab den Wald erwähnt für die Moospuschel, die droppen von den Pflanzenkerls, mehr nicht.

KaKun schrieb:
Ihr verwirrt mich, also den Schlüssel vom Ziegendämon für die Tiefen an der Tür benutzen und da dann weiter komme ich nach Blight Town?

Exactly.

Oxblood schrieb:
AZURIK schrieb:
kriegst einen schönen helm wenn du das vieh killst.

Oder auch nicht, ich hab nix bekommen ;)

Den Eber muss man am Kopf treffen. Nach ein paar Schlägen bekommt man denn den Helm.

Interessant, also ist man als Unwissender gezwungen erst dem Ziegendämon auf's Maul zu hauen, um weiter in Richtung zweiter Glocke zu gelangen. Das ist aber bitter, weil ich kann mir vorstellen mit relativ niedrigem Level ist der bestimmt die Hölle...

Ich war schon in den 20ern oder weiter als ich dem Capra eins übergebraten habe, es dauert ne ganz schöne Zeit, bis man da unten ankommt, also ohne Master Key.

so, ich glaube, ich muss mich langsam dem gaping dragon stellen. level aber vorher nochmal schön auf 50. irgendwelche großartigen tipps? den wirker hab ich oben schon umgehauen... der hat mir nämlich beim ersten testkampf paar bälle reingeknallt...

Laruzo schrieb:
Oxblood schrieb:
Ich war schon in den 20ern oder weiter als ich dem Capra eins übergebraten habe, es dauert ne ganz schöne Zeit, bis man da unten ankommt, also ohne Master Key.

Gibts den Master Key bei dem Händler für 3000 seelen?

Soweit ich weiss, gibt´s den Master Key ausschliesslich als Gift bei der Charaktererschaffung und automatisch für die Thiefklasse.

Yes Gapping Dragon ist Geschichte. Habe dafür 25000 Seelen bekommen :)

Bin jetzt auf einen Schlag von Level 22 auf 28 aufgestiegen und habe den Weg nach Schandtstadt freigeschaltet.

Die Gegner dort sind wohl nicht ohne. Jemand nen Tipp für die
Oger
?

Zurück
Oben