Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
slaughterking schrieb:Du warst doch schon in Blighttown. Entweder Du gehst über Valley of Drakes oder durch die Depths.
Im Wald ist da nichts.

KaKun schrieb:slaughterking schrieb:Du warst doch schon in Blighttown. Entweder Du gehst über Valley of Drakes oder durch die Depths.
Im Wald ist da nichts.
Ja was erzählt mir der Ox denn dann für einen Scheiß mit dem Wald?
In Blight Town war ich schon, allerdings nur durch den Hintereingang und irgendwann ist da Schluss und ich komme nicht auf die weiteren Gerüste die zum Haupteingang führen.
KaKun schrieb:Ihr verwirrt mich, also den Schlüssel vom Ziegendämon für die Tiefen an der Tür benutzen und da dann weiter komme ich nach Blight Town?
Oxblood schrieb:AZURIK schrieb:kriegst einen schönen helm wenn du das vieh killst.
Oder auch nicht, ich hab nix bekommen![]()
Oxblood schrieb:Ich war schon in den 20ern oder weiter als ich dem Capra eins übergebraten habe, es dauert ne ganz schöne Zeit, bis man da unten ankommt, also ohne Master Key.
Laruzo schrieb:Oxblood schrieb:Ich war schon in den 20ern oder weiter als ich dem Capra eins übergebraten habe, es dauert ne ganz schöne Zeit, bis man da unten ankommt, also ohne Master Key.
Gibts den Master Key bei dem Händler für 3000 seelen?
Laruzo schrieb:Oxblood schrieb:Ich war schon in den 20ern oder weiter als ich dem Capra eins übergebraten habe, es dauert ne ganz schöne Zeit, bis man da unten ankommt, also ohne Master Key.
Gibts den Master Key bei dem Händler für 3000 seelen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen