Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fragen und Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pöldi schrieb:
Beim Ausgang liegt eine Leiche mit Item...
und direkt drüber hängt so ein Schleimklumpen

Sind wir grad gedanklich im Raum mit der Riesenratte und stehen unten? Auf der einen Seite führt ein kleiner Wasserfall runter aber da will ich ja nicht hin...von oben komme ich. Wie gehts wieder hoch?

wicked schrieb:
Pöldi schrieb:
Beim Ausgang liegt eine Leiche mit Item...
und direkt drüber hängt so ein Schleimklumpen

Sind wir grad gedanklich im Raum mit der Riesenratte und stehen unten? Auf der einen Seite führt ein kleiner Wasserfall runter aber da will ich ja nicht hin...von oben komme ich. Wie gehts wieder hoch?

Ich glaube wicked hat recht, Er muß erstmal ein Stück hinein in die Kanalisation, später kann Er dann einen anderen Weg eröffnen, aber jetzt muß Er erstmal die Zähne zusammen beißen.

Pass auf die Löcher auf, lock einzelne Gegner zu Dir, geh schön langsam, Du schaffst da. :deal:

Direkt in dem Raum kommst du nicht mehr hoch. Bist ja runtergesprungen. Aber über einen Umweg durch ein paar Gänge in der Kanalisation kommst du wieder in den Raum mit den Hunden im Wasser oder zu dem Metzgertypen.

Man muss aber nicht weiter Richtung Blighttown (Schandstadt), sonder kann wieder zurück!

Ne ich hab ja alles gecleart hehe finds ja klasse wie ihr mir versucht zu helfen.

Vllt mal zr Veranschaulichung:

Um Das Lagerfeuer in den Untiefen rum und auch unten bei den Fröschen ist alles sauber, alle versteckten und geheimen Items gefunden etc. Ich geh jetzt also zurück und zwar dort wo die 3 größeren Ratten sind und ursprünglich mal ein Zauberer war. Das ist so ein bißchen die Knackstelle gerade. Von dort gehts wieder zurück in die untere Etage mit der Riesenratte, außerdem sind in diesem "Viereck" auch 2 Löcher, wo man runterfallen kann (wobei eines davon so ein Mini-Wasser-Sogloch ist).

Aber dieses "Viereck" da, aus dem gibt es kein Zurück mehr! Ich kann da nur runterfallen ganz runter zu den Fröschen oder wieder zurücklaufen Richtung Lagerfeuer und Händler da hinten die Richtung (der Händler mit dem "Hörnerhelm" ihr wisst schon).

Oder aber ich gehe jetzt rein durch das nun offene Tor nach Schandstadt oder Blighttown....aber ich will doch noch Moos bei der Untotenhändlerin kaufen? :traurig:

@slaughterking

Der Weg führt vielleicht raus auf die Brüstung Richtung Klapperdrachen also Area-Boss aber nicht wieder zurück zum Firelink.

Wenn du beim dem Bonfire bist, an dessen Ausgang ein Fackelbubi oder sowas steht, der lange Gang mit den Schleimdudes an der Decke...genau da lang gehts wieder raus, wenn ich mich nicht irre.

Achsooo das kann natürlich sein! lol ich bin schon garnicht mehr geradeaus sondern nur noch nach rechts vor lauter Händler/Boss da hinten in dem Eck ^^ Danke dir/euch

wicked schrieb:
@slaughterking

Der Weg führt vielleicht raus auf die Brüstung Richtung Klapperdrachen also Area-Boss aber nicht wieder zurück zum Firelink.

Nee, Dich führt das zu dem "Fleischer" und den Hunden zurück und von dort aus dann zu Lower Undead Burg, wo Du direkt gegenüber in den Turm zu dem Händler gehen kannst.

Wenn Du vor dem Händler da unten stehst, drehst Dich nach rechts (also weg von Blighttown) und gehst wieder zurück in den Kanalgang, die erste links führt ne Treppe hoch und letzt endlich zu den Levelboss dort, die nimmst Du nicht sondern gehst weiter gerade aus und nun kommt wieder ein Tür links (ich hoffe die hattest schon geöffnet), da rein und die Leiter hoch und dann erklärt sich der Weg zum Feuer und auch zum Schlachter.

Sorry aber aus dem Kopf etwas schwieirg!

Ich hatte da auch diese Wegsteine dabei und verteilt, so war das für mich leicht zu sehen wo ich schon war.

Alles klar, der beste Tipp war der mit dem Geradeausgehen nach dem Lagerfeuer :lol:

KLasse, danke.

Übrigens noch ein Tipp für alle, weil es immer hieß den Läuterungsstein zum Flüche aufheben gibt es nur beim Priester im 1. Glockenturm: Den gibts auch bei der ollen Untotenhändlerin! Allerdings hier 6.000 statt 4.000 Seelen. Muss jeder selbst wissen, ob der kürzere Weg vom Firelink aus einem das Wert ist :dhoch:

Oxblood schrieb:
Ich fand die Frösche bisher absolut unspektakulär, die kommen ja nichtmal dazu, ihre Sicke auszurotzen, bevor man sie umgehauen hat...

Können die was schlimmes? :staun:

Ich war in der Kanalisation so vorsichtig das ich als ich durch war noch immer menschlich war und sechs Flacks übrig waren und das obwohl mich da unten ein offline Phantom angegriffen hat.

Die pusten dich voll und du bist dann verflucht, wenn du zu lange in deren "Atem" stehst.
Dann läuft man nur noch mit der Hälfte TP durch die Gegend! Is mir gestern passiert.

Es gibt Offline-Phantome?^^

Ich wollte mir eben diesen verrosteten Ring im Undead Asylum holen, damit ich für Sümpfe und Tümpel besser gewappnet bin. Dort abgekommen bin ich sofort zur Zelle, aus der man im Tutorial kommt. Da greift ja direkt dieser Ritter an.

Er selbst hatte nach seinem Ableben einen roten Brocken für mich, hinter ihm lag eine "merkwürdige Puppe". Jemand eine Ahnung, wofür die zu haben is?

Und weiß jemand, wo ich den verrosteten Ring selbst in den Gemäuern dort finde?

wicked schrieb:
Er selbst hatte nach seinem Ableben einen roten Brocken für mich, hinter ihm lag eine "merkwürdige Puppe". Jemand eine Ahnung, wofür die zu haben is?

Ja. Verkauf sie nicht, schmeiss sie nicht weg, kannst du sehr viel später noch gebrauchen soweit ich weiss.

@offline Phantome: Die gabs im ersten Teil ja auch schon, nur waren sie glaube ich von Anfang an auf der Map, wenn man pure Black WT hatte oder sowas, egal. Ich hab den Eindruck, es gibt pro Areal nur einen Kerl oder so...aber immerhin konnte ich ein Phantom zur Hilfe beschwören, nachdem ichs gekillt hatte :)

@Master Key: Das ist ein Geschenk bei der Charaktererstellung und die Thief-Klasse hat automatisch einen glaub ich.

Zurück
Oben