Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fragen und Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

slaughterking schrieb:
Reaver schrieb:
Kann mir bitte mal jemand möglichst spoilerfrei verraten, wann man die Lordvessel bekommt? Kriegt man die noch vor der Fähigkeit sich von Bonfire zu Bonfire zu teleportieren?
Ich möchte schon gerne in die Darkwraith Covenant, bin aber schon in Andor Londo und habe Bammel dass ich direkt da reinrassel und das Ding dann habe :D

Lordvessel und die Fähigkeit zu teleportieren bekommst Du zur gleichen Zeit und im Prinzip bist Du kurz davor das zu erhalten. Aber keine Ahnung, ob Du jetzt noch so ohne Weiteres aus Anor Londo rauskommst. :?

Jep, komme ich. Dieses Viecher die einen später angreifen tragen einen zurück in Sen's Fortress. Mhm, also muss ich die Four Kings davor noch schlagen. Ich bin gerade auf dem Weg zum Hauptgebäude... da stehen an der Seite 2 Black Knights rum. Die Pixelarschlöcher schießen mich immer von dem Weg runter. Diese Lanzen kann man ja auch nicht blocken :roll: Argh, hoffentlich kommt irgendwann mal der Punkt wo ich die Kerle ganz einfach wegdonner.

slaughterking schrieb:
Der Text wurde dort von Usern platziert, um Dich zu warnen, Hinweise zu geben oder Dich in eine Falle zu führen. Die Zahl zeigt, wie häufig das Teil von anderen Usern bewertet wurde und damit welche Qualität diese Information hat.
Wobei davon m.M.n. nicht so sehr Gebrauch gemacht wird, wie in Demon's Souls.

Der Mist ist das - und + Ratings zusammengerechnet werden. Hatte mal eine schlecht bewertet und dann stand dahinter 2...

EDIT: Man kriegt ja auch Humanity für + Bewertungen, aber so sehr ich mir auch Mühe gebe wirklich nützliche Sachen zu zeigen und zu beschreiben - niemand bewertet meine Signs.

slaughterking schrieb:
Der Text wurde dort von Usern platziert, um Dich zu warnen, Hinweise zu geben oder Dich in eine Falle zu führen. Die Zahl zeigt, wie häufig das Teil von anderen Usern bewertet wurde und damit welche Qualität diese Information hat.
Wobei davon m.M.n. nicht so sehr Gebrauch gemacht wird, wie in Demon's Souls.

ah ok danke. es wird einem leider generell alles "etwas" zu wenig erklärt in dem Spiel imho ... Vielleicht sollte auch mehr selbsterklärend sein als es für mich ist. :D

An die die schon weiter sind: Gibts nach Blighttown eig auch mal wieder ne etwas "schönere" Gegend? Finde es da unten, vorallem noch weil vorher die Untiefen kamen, echt nur noch ätzend.

Oder ziehen sich diese Art von Level auch durch das gesamte spätere Spiel und die Burg am Anfang war noch eine der hellsten Stellen?

Mit dem Drachenschwert ziehe ich ihm gute 30-35 TP's ab. Das müste ich gefühlte 30 Mal machen. Einmal nicht aufgepasst erwischt er dich und zieht dir die komplette Leiste leer!
Ich verzweifle an dem Miststück. Hab schon alles probiert. Treppe hoch locken, auf Treppe kämpfen, auf nächsthöherer Ebene, mit wegrollen, umtänzeln, usw. Hilft alles nix.

KaKun schrieb:
GPLegend schrieb:
KaKun schrieb:
Was ist eigentlich mit diesem Havel Pavel? Sollte man den mit Level 10 oder 11 schon in Angriff nehmen? :D

Ach der Penishavel! Definitiv NEIN! Selbst ich mit Level 37 hab keine Chance.

Und warum? Schafft man es dann nicht ihn von hinten zu erwischen, macht man zu wenig Schaden?

Glaube man kann ihn "locker" mit fast jedem Level besiegen. Klar je mehr Level du hast steigt ein bisschen deine Verteidigung, aber ich hab in den Kampf meine normale Wanderer-Kutte angehabt, davon allerdings Schuhe und Kappe ausgezogen, und nur meine Waffe (Drake-Sword) ausgerüstet gehabt. Dadurch war ich unter 25% Belastungslimit und konnte mich schnell bewegen/rollen.

Dann "einfach" ihm immer ausweichen, nach seinem Schlag kurz zu ihm hin rennen und einen Schlag ansetzen, und vielleicht einen gewagten zweiten hinterher. Hab das Drake-Sword aber auch nur in einer Hand, da das kaum einen Unterschied von dem verursachten Schaden macht.

Wird man dann doch getroffen, da er mit in seinem Schwung sein Teil zu dir hin richten kann, könnte man Glück haben und man hat gerade noch so ein bisschen Health (hab den Verteidigungs-Bonus Ring bei geringer Health), dann ab durch die Tür ganz unten in den Wald, denn er bleibt in seinem Turm, heilen und weiter bearbeiten.

Mit meinem Astoras Schwert hat das leider nie funktioniert, aber mit dem Drake Sword gleich beim ersten Mal.

Kommt man eigentlich zu der Leiche hin, welche da vom Firelink-Schrein hin zur Undead Burg auf der anderen Seite der Schlucht bei den Pfeilern liegt?

Immer wenn ich da das Funkeln sehe, werde ich ganz kribbelig... :tip:

ich habe nen problem. das war damals schon bei demon souls so , keine ahnung wie ich das gelöst hatte...
also ....wenn ich beweglichkeit oder stärke erhöhe wird mein waffenschadenauf der rechten hand 1 net weiter erhöht . ich weiß nicht mehr so genau warum nicht mehr....

ich koennt bei havel helfen
ich hab ihn mit lvl 36 geschafft und das war eig garnich so schwer
1. IIIIIIMMER zu jeder Zeit denn Schild oben halten.
2.Wenn er dich mit erhobenen Schild getroffen hat sofort Schild runter und Ausdauer voll regenerieren lassen.
3.Um ihn rum kriesen.
4.Ab und zu aendert Havel waehrend er ausholt ploetzlich die schlag richtung und da is eure chance 1-2 schlaege mit dem Graden Drachenschwert anbringen Ausdauer voll machen und weiter gehts.

*Da Havel sehr viel Zeit vergehn laesst bis er wieder zu schlaegt hat man genug zeit jeden moeglichen treffer von ihm, mit dem schild unbrauchbar zu machen.

Zurück
Oben