Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
slaughterking schrieb:Reaver schrieb:Kann mir bitte mal jemand möglichst spoilerfrei verraten, wann man die Lordvessel bekommt? Kriegt man die noch vor der Fähigkeit sich von Bonfire zu Bonfire zu teleportieren?
Ich möchte schon gerne in die Darkwraith Covenant, bin aber schon in Andor Londo und habe Bammel dass ich direkt da reinrassel und das Ding dann habe![]()
Lordvessel und die Fähigkeit zu teleportieren bekommst Du zur gleichen Zeit und im Prinzip bist Du kurz davor das zu erhalten. Aber keine Ahnung, ob Du jetzt noch so ohne Weiteres aus Anor Londo rauskommst.![]()
Argh, hoffentlich kommt irgendwann mal der Punkt wo ich die Kerle ganz einfach wegdonner.slaughterking schrieb:Der Text wurde dort von Usern platziert, um Dich zu warnen, Hinweise zu geben oder Dich in eine Falle zu führen. Die Zahl zeigt, wie häufig das Teil von anderen Usern bewertet wurde und damit welche Qualität diese Information hat.
Wobei davon m.M.n. nicht so sehr Gebrauch gemacht wird, wie in Demon's Souls.
slaughterking schrieb:Der Text wurde dort von Usern platziert, um Dich zu warnen, Hinweise zu geben oder Dich in eine Falle zu führen. Die Zahl zeigt, wie häufig das Teil von anderen Usern bewertet wurde und damit welche Qualität diese Information hat.
Wobei davon m.M.n. nicht so sehr Gebrauch gemacht wird, wie in Demon's Souls.
KaKun schrieb:Was ist eigentlich mit diesem Havel Pavel? Sollte man den mit Level 10 oder 11 schon in Angriff nehmen?![]()
GPLegend schrieb:KaKun schrieb:Was ist eigentlich mit diesem Havel Pavel? Sollte man den mit Level 10 oder 11 schon in Angriff nehmen?![]()
Ach der Penishavel! Definitiv NEIN! Selbst ich mit Level 37 hab keine Chance.
KaKun schrieb:GPLegend schrieb:KaKun schrieb:Was ist eigentlich mit diesem Havel Pavel? Sollte man den mit Level 10 oder 11 schon in Angriff nehmen?![]()
Ach der Penishavel! Definitiv NEIN! Selbst ich mit Level 37 hab keine Chance.
Und warum? Schafft man es dann nicht ihn von hinten zu erwischen, macht man zu wenig Schaden?
Hana-Bi schrieb:Kommt man eigentlich zu der Leiche hin, welche da vom Firelink-Schrein hin zur Undead Burg auf der anderen Seite der Schlucht bei den Pfeilern liegt?
Immer wenn ich da das Funkeln sehe, werde ich ganz kribbelig...![]()

Oxblood schrieb:Ein Ring. Zieh ihn an und du verlierst weder Seelen noch Menschlichkeit, wenn du stirbst. Dabei geht aber der Ring kaputt und weg isser.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen