Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Welchen, Ring of the tiny being oder wie er hiess? Der Macht +30HP oder so, der regeneriert nicht, Beschreibung ist falsch.
Dr.Para schrieb:wie oder wo kann man eigentlich gegenstände verkaufen/einlagern? trage schon die ganze zeit den alten kram mit mir rum und würde ihn gerne loswerden, vorallem um meine beweglichkeit wieder zu steigern.
Dr.Para schrieb:wie oder wo kann man eigentlich gegenstände verkaufen/einlagern? trage schon die ganze zeit den alten kram mit mir rum und würde ihn gerne loswerden, vorallem um meine beweglichkeit wieder zu steigern.
Reaver schrieb:Kann mir bitte mal jemand möglichst spoilerfrei verraten, wann man die Lordvessel bekommt? Kriegt man die noch vor der Fähigkeit sich von Bonfire zu Bonfire zu teleportieren?
Ich möchte schon gerne in die Darkwraith Covenant, bin aber schon in Andor Londo und habe Bammel dass ich direkt da reinrassel und das Ding dann habe![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen