Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fragen und Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch den Ring, weil ich dachte "hey, Lifereg, immer gut". Blowcake! 30HP sind am Anfang nicht schlecht, später aber vernachlässigbar denke ich (hab irgendwas um die 700 HP rum glaub ich)

gibts irgendwo bereits ein walkthrough? und ich meine dabei nicht diese noob youtube walkthroughs

edit: super jetzt hab ich 10k seelen wegen diesem verdammten nashorn verloren weil ich nirgendswo finden konnte wie ich den erledige. ich muss jetzt irgendwas kaputthauen

edit2: aaah man levelt ja am lagerfeuer und nicht so wie in teil 1. verdammte scheiße ich hab für die 10k 2 stunden gebraucht

Kann mir bitte mal jemand möglichst spoilerfrei verraten, wann man die Lordvessel bekommt? Kriegt man die noch vor der Fähigkeit sich von Bonfire zu Bonfire zu teleportieren?
Ich möchte schon gerne in die Darkwraith Covenant, bin aber schon in Andor Londo und habe Bammel dass ich direkt da reinrassel und das Ding dann habe :D

wie oder wo kann man eigentlich gegenstände verkaufen/einlagern? trage schon die ganze zeit den alten kram mit mir rum und würde ihn gerne loswerden, vorallem um meine beweglichkeit wieder zu steigern.

Dr.Para schrieb:
wie oder wo kann man eigentlich gegenstände verkaufen/einlagern? trage schon die ganze zeit den alten kram mit mir rum und würde ihn gerne loswerden, vorallem um meine beweglichkeit wieder zu steigern.

Schmeiß weg... :D

Objekte in deinem Inventar beeinflussen nicht deine Traglast, das gilt nur für angelegte Gegenstände...

Dr.Para schrieb:

Das was Du nicht ausgerüstet hast, beeinflusst auch nicht Deine Beweglichkeit! ;)

In der Kanalisation sitzt ein Händler der verkauft Dir dann eine Kiste, in der kannst alles was Du nicht nutzt verstauen. ;)

Ich hab sogar 'nen Haufen Müll in meinem Inventar. Die Beschreibung dazu ist am besten, so in etwa: "Wer das freiwillig mit sich führt hat sie nicht mehr alle" :lol:

Reaver schrieb:
Kann mir bitte mal jemand möglichst spoilerfrei verraten, wann man die Lordvessel bekommt? Kriegt man die noch vor der Fähigkeit sich von Bonfire zu Bonfire zu teleportieren?
Ich möchte schon gerne in die Darkwraith Covenant, bin aber schon in Andor Londo und habe Bammel dass ich direkt da reinrassel und das Ding dann habe :D

Lordvessel und die Fähigkeit zu teleportieren bekommst Du zur gleichen Zeit und im Prinzip bist Du kurz davor das zu erhalten. Aber keine Ahnung, ob Du jetzt noch so ohne Weiteres aus Anor Londo rauskommst. :?

Was hat es mit den Texten auf sich hinter denen eine Zahl steht?

"Achtung, Fallen! :0" oder sowas in die Richtung? ist ja speziell am Anfang alles voll davon, bei manchen steht auch eine andere Zahl ... Vermutlich ist da irgendwas zu machen oder es zählt was man gemacht hat oder so in die Richtung?

Der Text wurde dort von Usern platziert, um Dich zu warnen, Hinweise zu geben oder Dich in eine Falle zu führen. Die Zahl zeigt, wie häufig das Teil von anderen Usern bewertet wurde und damit welche Qualität diese Information hat.
Wobei davon m.M.n. nicht so sehr Gebrauch gemacht wird, wie in Demon's Souls.

Was macht man eigentlich mit dem Talisman vom versifften Händler? Ich dachte erst den kann man anlegen und verhindert so das sich Untote heilen können, aber das Teil muss man anwenden, nur wann?

Zurück
Oben