Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fragen und Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ASH schrieb:
Reaver schrieb:
eape schrieb:
Wie komme ich eigentlich in diesen Wald, von dem du sprichst? Also der mit Alvina und so? Ich schätze mal irgendwie von den anderen Dark Root Gebieten, aber ich habe echt keine Ahnung wo da noch ein Weg war.

Pöldi schrieb:
Wo findet man denn diese Alvina und den Wald?

Alvina und diesen hinteren Teil des Waldes findet man hinter der Tür neben dem Bonfire der hinter einer falschen Wand versteckt ist. Du brauchst vom Schmied ein Ding was 20.000 Seelen kostet. Hab lange mit mir gerungen ob ich das Teil so früh kaufen sollte aber habs einfach gemacht. Dahinter laufen mehrere normale Menschen rum. Allesamt unfassbar stark und 1-2 sind sogar fast unsichtbar und kann man nicht anlocken. Dann gehts über eine Steinbrücke wo die irgendwie niedliche Alvina hockt zu einem weiteren Teil des Waldes. Da laufen seltsame Viecher und auch Alvina als Gegner rum, auch das Tor zum Wolf steht da.

Welcher Schmied ?
Der neben Undead Parish, der direkt unter einem Bonfire sitzt.

Hab mir gestern für schlappe 15000 Seelen die Rüstung des Ruhmreichen gekauft. Aus Gier aber nicht darauf geachtet das die ziemlich schwer ist. Mein flinker Wanderer ist nun lahm wie ein Klotz. :ugly: Meine Frage. Kann ich irgendwie meine Beweglichkeit durch steigern bestimmter Attribute wieder verbessern ?

Ausdauer in der Tat. Es gibt 3 Geschwindigkeitsstufen. Für die schnellste muss deine angelegte Ausrüstung unter 25% der Gesamttraglast sein, für die mittlere unter 50%. 25% ist mMn. fast bis komplett unmöglich, sofern man irgendwas tragen will, was den Namen Rüstung verdient, aber 50% geht, besonders mit Havels Ring.

Havel hat mich nicht einmal getroffen und ich bin nur Mittelschnell. Der Kerl hat bei mir zumindest nur vertikale Schläge gemacht, nichts lässt sich einfach vermeiden als das. Und dann Backstab und wieder und wieder.

Versuche gerade ein paar grosse Scherben von den Untoten Rittern in der Kirche der Untoten zu farmen. Aber die Droprate ist erschreckend niedrig. Bringt es was das in menschlicher Form zu versuchen oder sieht es da auch nicht besser aus ?

Gundolfus schrieb:
Versuche gerade ein paar grosse Scherben von den Untoten Rittern in der Kirche der Untoten zu farmen. Aber die Droprate ist erschreckend niedrig. Bringt es was das in menschlicher Form zu versuchen oder sieht es da auch nicht besser aus ?

Menschlich zu sein erhöht die Droprate, kannst du im Statusbildschirm nachlesen.

@Kakun: Das ist Snuggly die Krähe. Du kannst bestimmte Items da ins Nest legen und wenn du das Spiel verlässt und dann lädst, hat sie dir da was anderen hingelegt. Versuch´s mal mit den Moosen z.B. Jedes Item geht allerdings nur einmal, sagt sie aber auch.

Ach das sagt sie mir auch noch...ist ja putzig. :D
Ich hab beim ersten Mal, als plötzlich die Stimme aufkam, noch gedacht mir fliegt langsam die Kette vom Pedal, dass ich schon irgendwelche gruseligen Stimmen höre... :lol:

Na so gruselig ist die Stimme ja nun nicht :D Auch wenn es mehr nach einem Papagei denn einer Krähe klingt, aber Snuggly ist die Nachfolgerin von Sparkly aus Demons Souls :)

Wenn du halsbrecherisch mit 1500 Seelen im Gepäck auf einer Klippe balancierst, um dir ein Nest mit zwei Eiern anzusehen und dich plötzlich dieses Stimmchen aus dem Nichts ansäuselt, dann finde ich das schon ganz schön gruselig. Wäre damals fast vor Schreck von dem Vorsprung gehechtet... :lol:

Zurück
Oben