Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der neben Undead Parish, der direkt unter einem Bonfire sitzt.ASH schrieb:Reaver schrieb:eape schrieb:Wie komme ich eigentlich in diesen Wald, von dem du sprichst? Also der mit Alvina und so? Ich schätze mal irgendwie von den anderen Dark Root Gebieten, aber ich habe echt keine Ahnung wo da noch ein Weg war.
Pöldi schrieb:Wo findet man denn diese Alvina und den Wald?
Alvina und diesen hinteren Teil des Waldes findet man hinter der Tür neben dem Bonfire der hinter einer falschen Wand versteckt ist. Du brauchst vom Schmied ein Ding was 20.000 Seelen kostet. Hab lange mit mir gerungen ob ich das Teil so früh kaufen sollte aber habs einfach gemacht. Dahinter laufen mehrere normale Menschen rum. Allesamt unfassbar stark und 1-2 sind sogar fast unsichtbar und kann man nicht anlocken. Dann gehts über eine Steinbrücke wo die irgendwie niedliche Alvina hockt zu einem weiteren Teil des Waldes. Da laufen seltsame Viecher und auch Alvina als Gegner rum, auch das Tor zum Wolf steht da.
Welcher Schmied ?
Meine Frage. Kann ich irgendwie meine Beweglichkeit durch steigern bestimmter Attribute wieder verbessern ?Gundolfus schrieb:Versuche gerade ein paar grosse Scherben von den Untoten Rittern in der Kirche der Untoten zu farmen. Aber die Droprate ist erschreckend niedrig. Bringt es was das in menschlicher Form zu versuchen oder sieht es da auch nicht besser aus ?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen