Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fragen und Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

OK .
Dann mal hier rein damit .
Immernoch der erste Endgegner , Taurus .

Hat irgendjemand Tips wie man den besiegen soll ? Ich habs nun sicher 40x versucht und bin genauso schlau wie am anfang . Ich kapier beim besten willen nicht wie ich das machen soll .

Also erstmal was ich bereits versucht habe .
Natürlich das offensichtlichliste , ober rauf und mit einem Angriff im Fallen draufhauen . Das funktioniert soweit auch ganz gut , damit haue ich ihm sicher 1/3 energie weg . nur habe ich es bisher noch nicht geschafft enen zweiten angriff zu setzen . Entweder seht er so das ich garnicht erst an die leiter komme , oder er haut mich einfach um wärend ich grade hochkletter . Nur einmal klappte das bisher , nur sprang er dann sofort zu mir hoch und verpasste mir eine .

Normalen nahkampf habe ich natürlich auch versucht , aber das brigt absolut nix . Da ist einfaach kein Platz zum ausweichen und ob ich den Schild hochhalte oder nicht scheint auch keinen unterschied zu machen ( Drachenschild und Zielschild getestet ) .

Dann versuchte ich es mit Feuerbomben . Aber die machen auch nicht wirklich schaden und die Animation dauert so lange das er mir dann immerwieder eine reinhaut . Meine Schwarzen Feuerbomben hab ich auch schon verballert , die gingen etwas besser , reichten aber auch nicht .

Dann habe ich es mit SoulArrows versucht , die reichweite ist da sehr gut . Aber das bringt auc nur in den ersten 10sec was , wnn er an mir drann ist kann ich rollen und Sprinten wie ich will , ich bekomme ihn nicht auf distanz .

Das ganze habe ich natürlich auch in kombination versucht . Also mit Soul Aroows bis zu Leiter bearbeiten , dann hoch und mit ( mit Goldstaub verzauberter Waffe ) einem angriff im fallen drauf . Dabei bekomme ich ihn nun auch schon gerne maal auf 1/3 leben runter . Aber sobald ich da unten bin gehts nicht weiter , dann haut er mich quasi instand aus den Latschen .

Wenn Du das erste Mal von dem Turm auf ihn drauf gesprungen bist, rennst Du zu erst ans andere Ende der Brücke und schaffst Dir etwas Luft und Überblick. Wenn er dann zu Dir rüberkommt, musst Du eigentlich nur den richtigen Zeitpunkt finden, um an ihm wieder vorbeizukommen und dann wieder auf den Turm zu klettern und den Sprungangriff zu wiederholen. Du solltest dafür natürlich recht schnell sein und nicht zu viel Equipment tragen. Also nur soviel ausrüsten bis Du nicht mehr als 50% deiner Maximallast trägst.
Soul Arrow und solche Späße würde ich dagegen gar nicht versuchen.

Kannst du nach dem Angriff nicht zum anderen Ende rennen bzw. so bis 50-70% der Brücke und wenn er bei dir ist an ihm vorbeirollen/sprinten und dann wieder hochklettern? Bei mir hat das wunderbar geklappt. Er hat mir auch einiges an Health abgezogen, aber ich ahbe es trotz meiner zerfledderten Klamotten (ich glaube, kaum eine Rüstung hat so schlechte Def-Werte) immer lebendig hochgeschafft, dann schnell einen Trank genommen und ihn attackiert.

Edit:
mmh, ich sollte erst lesen und dann antworten :oops:

Mit einem Schild, das 100% physischen Schaden blockt, kann man fast alles von ihm wegblocken. Man muss dann halt schnell wieder weg und Stamina aufladen.

Ich komme aber in den seltensten fällen nach meinem "sturtzangriff" wieder weg . Mein Thief landet da fast immer so das ich nirgends mehr hinkomme . Ich hänge dann immer zwichen Taurus und der Nebeltür . Ab und an gehts dann mit einer Rolle zwichen den Beinen da wag , aber halt auch nur recht selten .

DaMeep schrieb:
Ich komme aber in den seltensten fällen nach meinem "sturtzangriff" wieder weg . Mein Thief landet da fast immer so das ich nirgends mehr hinkomme . Ich hänge dann immer zwichen Taurus und der Nebeltür . Ab und an gehts dann mit einer Rolle zwichen den Beinen da wag , aber halt auch nur recht selten .
Dann lass doch mal den Sturzangriff weg und warte oben auf dem Turm. Da oben gibts ja Platz zum Ausweichen.

So das scheissteil liegt im dreck ! Endlich :hurra:

ich habs einfach so lange versucht bis ich 3 von den angriffen im fallen mal ausführen konnte , dann lag er auch . Ich verstehe nur nicht warum sich meine Figur dabei fast immer eingekeilt hat und bei anderen nicht .

Leute wo befindet sich denn der 2. Händler nach demjenigen in der Stadt der Untoten?

Hoffe nicht weit weg von der Stadt, hab mirs grad mit dem 1. verschissen (beim Controller Weglegen angegriffen ouhh man)

Bist ja schon der zweite heute. :lol:
Ist nicht weg. Ein Boss und mehrere Zwischenbosse liegen dazwischen. Beim nächsten Bonfire ist dann ein Schmied/Händler. Aber er wird dir nicht dieselben Items verkaufen.

Wo soll ich den eurer Meinung anch nun lang :)

Habe in der Stadt der Toten den Taurus Demon besiegt und der Drache hat sich schon in Position gebracht. Habe aber leider keinen Bogen und keine Ahnung wo ich den bekommen kann. Habe einen Händler in der Stadt der Toten endeckt, der hat aber nur Brandbomben und den Nachrichten Stein.

Der einzige weg der mir wohl offen scheint, ist der bei den Geistern. Habe ich etwas übersehen?

Den Black Knight schaffe ich. Mein Level ist glaube ich 11 oder 12. Klasse Wanderer.

Typhus schrieb:
Wo soll ich den eurer Meinung anch nun lang :)

Habe in der Stadt der Toten den Taurus Demon besiegt und der Drache hat sich schon in Position gebracht. Habe aber leider keinen Bogen und keine Ahnung wo ich den bekommen kann. Habe einen Händler in der Stadt der Toten endeckt, der hat aber nur Brandbomben und den Nachrichten Stein.

Der einzige weg der mir wohl offen scheint, ist der bei den Geistern. Habe ich etwas übersehen?

Den Black Knight schaffe ich. Mein Level ist glaube ich 11 oder 12. Klasse Wanderer.

Beim Untoten-Händler gibt es einen Bogen. Musst vielleicht die Kategorie wechseln.

Und du musst am Drachen vorbei. Vielleicht entdeckst du auf der Brücke eine Möglichkeit.

Thema Bogen: Die einfachen Zombieuntoten droppen Kurzbögen laut dem Miniguide, aber nur sehr selten, das wär noch ne Möglichkeit für die, die den 1. Händler gekillt haben.

Ich bin mir aber grad nicht sicher, ob die überhaupt in der Undead Burg vorkommen, ansonsten müsste man eben nochmal zurück zum Asylum (und wie das geht mag jeder am besten selbst rausfinden, hat mir viel Spass gemacht :D)

Ich hab folgendes Problem: Die Stadt der Untoten hab ich soweit erkundet, den Taurus Dämon ohne Probleme erledigt. So, jetzt hab ich allerdings keinen Plan, wo ich hin soll bzw. besser gesagt kann. (bin Level 16)

Meine ausweglos scheinende Situation:

- Die Brücke wird von einem riesigen Drachen beschützt, der mich mit einem Feuerspeih tötet.

- Den schwarzen Ritter schaff ich mit meiner derzeitigen Ausrüstung noch nicht, aber den Gegenstand dahinter habe ich schon geklaut. Von daher erstmal irrelevant.

- Den Panzerritter Havel unten im Wachturm schaff ich ebenfalls nicht, ein Schlag und ich bin tot - no chance.

- Die Skelette auf dem Weg zu den Katakomben bekomme ich zwar platt, leider stehen die sofort wieder auf. An die Riesenskelette trau ich mich noch nicht ran.

- Die New Londo Untiefen hab ich besucht, aber auf dem Steg mit den Geistern hab ich mich ängstlich zurückgezogen.

- WAFFEN VERBESSERN ist auch nicht möglich, da ich nirgendwo diese Scherben finde.

Wie gehts weiter? :?

Eigentlich beim Drachen. Schau dich auf der Brücke mal um, da sind 2 Nischen.

Und Danke, daß du mich an Havel erinnerst, ich hab mich schon gefragt, wo der sich befindet (hab seinen Namen im Miniguide gelesen). Wenn ich mich jetzt noch erinnern könnte, wo in der UDB diese Tür war...

Ich helfe dir auf die Sprünge. Dort wo der Eingang zum Taurus Demon war, nur eben unten lang. Wenn du in den Turm gehst ist gleich gegenüber eine Tür. Hast du Blighttown eigentlich schon fertig gemacht?

Oxblood schrieb:
Eigentlich beim Drachen. Schau dich auf der Brücke mal um, da sind 2 Nischen.

Und Danke, daß du mich an Havel erinnerst, ich hab mich schon gefragt, wo der sich befindet (hab seinen Namen im Miniguide gelesen). Wenn ich mich jetzt noch erinnern könnte, wo in der UDB diese Tür war...

Ah, vielen Dank. :)

Ich hab noch ne Frage: Wie kann ich denn mit der Armbrust manuell schießen? Also mit Zielkreuz? Hab alles gedrückt, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin.

eape schrieb:
Bist ja schon der zweite heute. :lol:
Ist nicht weg. Ein Boss und mehrere Zwischenbosse liegen dazwischen. Beim nächsten Bonfire ist dann ein Schmied/Händler. Aber er wird dir nicht dieselben Items verkaufen.

Und nach dem Schmied, den ich schon ne Zeit lang gefunden habe, dann müsste doch iwann noch vor der 2. Glocke eine Untoten HändlerIN auftauchen kannnst du das bestätigen? Weißt nicht zufällig ob die Gute Brandb. am Start hat?

Zurück
Oben