Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fragen und Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Letzteres würd ich empfehlen, wenn man immer erst den Necro suchen muss (die auch noch weglaufen)...das stell ich mir minimal unangenehm vor. Bin mir meinem Divine Longsword da rein (ich wusste, das Ding kriegt nochmal seinen großen Auftritt) und das war echt Gold wert. Die Skellies sind auch so schon nervig genug wenn sie zu dritt oder so ankommen von den Rädern gar nicht zu sprechen...oh mann, die Räder. SO widerlich.

KaKun schrieb:
Hat eigentlich noch wer das sprechende Nest im Undead Asylum gefunden? Kann man da irgendwas machen?

Wie kommt man denn da nochmal hin? Hab da mal irgendwas von einem Paternoster-Aufzug gelesen, aber wo soll der sein? :?

Schon geil wie viele Sachen man so entdecken und auch verpassen kann :D

Wenn du im UD Parish bist, in der Kirche selbst ist linker Hand der Aufzug. Wenn du in Firelink bist wäre das die Treppe hinter dem Kleriker.

Was passiert eigentlich wenn ich mein Uchigatana mit diesen kleinen Scherben maximal aufgelevelt habe? Verändert es dann sein Form oder komme ich in eine andere Mod-Stufe oder wie funktioniert das?

Ab Stufe 5 kannst du ne Weapon Ascension machen, also das Ding in Divine oder Feuer oder Raw oder was auch immer modden, wenn du den richtigen Schmied mit den richtigen Embers hast...maximal kann man glaube ich bis 15 leveln, aber dazu brauchst du seltene Materialien.

Die Smithing Box erlaubt es einem übrigens an jedem Feuer aufzuwerten, nur Ascensions kann man dort nicht machen. Du kannst aber beispielsweise deine Waffe beim 2. Schmied in ein Divine +0 modden lassen und sie dann normal an jedem Feuer weiter aufwerten. Kann ganz angenehm sein, kost aber halt 2000 Seelen einmalig, sich die Box zu holen.

Oxblood schrieb:
Ab Stufe 5 kannst du ne Weapon Ascension machen, also das Ding in Divine oder Feuer oder Raw oder was auch immer modden, wenn du den richtigen Schmied mit den richtigen Embers hast...maximal kann man glaube ich bis 15 leveln, aber dazu brauchst du seltene Materialien.

Die Smithing Box erlaubt es einem übrigens an jedem Feuer aufzuwerten, nur Ascensions kann man dort nicht machen. Du kannst aber beispielsweise deine Waffe beim 2. Schmied in ein Divine +0 modden lassen und sie dann normal an jedem Feuer weiter aufwerten. Kann ganz angenehm sein, kost aber halt 2000 Seelen einmalig, sich die Box zu holen.

Jo, diese Box hab ich auch schon, aber die Scherben muss ich immer bei dem Schmied kaufen und dann kann er mir das Zeug ja auch gleich noch drandengeln wenn er schon dabei ist...

Klar, die kleinen Scherbchen kriegt man noch da, nachher wird´s aber haarig, besonders, wenn man Demonic Titanite braucht, das hab ich bisher nur bei den Titanite Demons (den Kopflosen Dingern) gefunden und die sind auch schön in mein Gravelordschwert gewandert.

Da ist irgendwo ein Necromancer, der die Typen wiederbelebt. Töte den und die Skelette bleiben tot. Oder nutze eine Divine Waffe.

irgendwo is gut xD
bleibt der necromancer au tod oder kommt der immer wieder ?
meinst du die typen mit den laternen die feuer schießen ?

Ehm kann es sein, dass man aus den Untiefen nicht mehr zurück kann zum Ausgangsgebiet und direkt weiter nach Schandstadt muss? Wollt eig nochmal nur weiblichen Untotenhändlerin :?

Weil dort, wo man vorher runter zur Riesenratte springt, da kann man ja nicht mehr hoch und ergo zurück?? Das wäre ja ein Bockmist.

Edit: Die BB braucht man aber auch eig nur dann, wenn Gegneransammlungen kommen und auch dann nur bei welchen mit recht wenig TP. Gehe also davon aus, je weiter man im Spiel ist umso unwichtiger werden die Brandbomben.

@kakun

So wie ich das bei dir bis jetzt verfolgt habe stehst du tatsächlich grad an einem echt miesen Punkt und ich würde dir empfehlen neu anzufangen. Zu dem Zeitpunkt, als ICH den 1. Händler killte, hatte ich von dem schon die wichtigsten Utensilien vorher gekauft.

Wenn du mir jetzt sagst, was davon was sein soll, also die englischen Namen...ich schätze mal "Schandstadt" (was für ein dämlicher Name) soll Blighttown sein und die Untiefen vielleicht die Depths. Du kommst von Blighttown aus über Valley of Drakes und New Londo Ruins wieder nach Firelink, das dürfte das Kürzeste sein.

Was die Brandbomben angeht..ich hatte irgendwo welche gefunden, die verbraucht und sie dann nie vermisst. Gegneransammlungen meide ich entweder oder greife sie mit ner weit schwingenden Waffe an oder ich könnt auch nen Feuerball draufschmeissen oder mein Klingenwunder benutzen :)

wicked schrieb:
Ehm kann es sein, dass man aus den Untiefen nicht mehr zurück kann zum Ausgangsgebiet und direkt weiter nach Schandstadt muss? Wollt eig nochmal nur weiblichen Untotenhändlerin :?

Weil dort, wo man vorher runter zur Riesenratte springt, da kann man ja nicht mehr hoch und ergo zurück?? Das wäre ja ein Bockmist.
Doch da gibts definitiv noch einen Ausgang.
Da wo du rein bist ist praktisch der Hintereingang, damit man der Ratte nicht plötzlich face-to-face gegenübersteht.
Kann sein, dass man dazu einmal über ein Loch springen muss.

Oxblood schrieb:
Wenn du mir jetzt sagst, was davon was sein soll, also die englischen Namen...ich schätze mal "Schandstadt" (was für ein dämlicher Name) soll Blighttown sein und die Untiefen vielleicht die Depths. Du kommst von Blighttown aus über Valley of Drakes und New Londo Ruins wieder nach Firelink, das dürfte das Kürzeste sein.

Ist tatsächlich der einzige Weg. Sobald du zum Boss der Sewers runtergegangen bist, kannst du nicht mehr zurücklaufen und musst durch Blighttown.

Für mich wars nicht so schwer weil ich schon überall sonst war, trotzdem hatte ich da nervenzehrende Probleme :ugly:

EDIT:
Gehts doch? :?

Nein ich habe alles ausprobiert, man kommt definitiv NICHT von den Untiefen zurück zum Firelink. Auch das "Über Löcher springen" führt nicht dazu, dass man den Raum mit der Riesenratte rückwärts zum Ausgangspunkt der Untiefen wieder verlässt.

Das finde ich bescheuert, spricht man hier doch von einem Open-World Titel. Wo ist denn da die offene Welt, wenn ich nicht zurück zur Händlerin kann um mich für meine nächsten Aufgaben zu wappnen?

Ich hoffe ja immer noch, was übersehen zu haben.

wicked schrieb:
Nein ich habe alles ausprobiert, man kommt definitiv NICHT von den Untiefen zurück zum Firelink. Auch das "Über Löcher springen" führt nicht dazu, dass man den Raum mit der Riesenratte rückwärts zum Ausgangspunkt der Untiefen wieder verlässt.

Das finde ich bescheuert, spricht man hier doch von einem Open-World Titel. Wo ist denn da die offene Welt, wenn ich nicht zurück zur Händlerin kann um mich für meine nächsten Aufgaben zu wappnen?

Ich hoffe ja immer noch, was übersehen zu haben.

Ich finde es super den dadurch kommt die beklemmende Atmosphäre auf und man muß dann dadurch, oder stirbt beim Versuch!

Zurück
Oben