Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TREFFForza Motorsport Nächster reguläre Termin 19:30 - 03. Okt.
Prinzipiell gerne, aber ich bin am 26/27. in der der alten Heimat und danach tagsüber in der Kanzlei. Aber Abends wäre ich sicher da, wenn sich ein paar Leute einfinden. Schmeißt mal ein paar Terminvorschläge hier rein, da findet sich sicher was.
Vielen Dank, meine Freunde, war wie immer eine tolle Runde! War mir eine Freude und Ehre. Den nächsten regulären Termin setze ich für den 05. Januar an, aber wenn wir genug Leute zusammen bekommen, können wir auch am 29.12. noch ein paar Jahresausklangsrennen fahren. Sagt einfach Bescheid, ob ihr da Zeit habt. Ansonsten bis nächstes Jahr
Wir hätten gestern bei den Temperaturen nicht mit dem offenen Wagen fahren sollen, meine Erkältung ist deutlich schlimmer als gestern und dazu tierische Halsschmerzen. Am Fahrbier kann´s wohl kaum liegen, die Kehle wurde gut geölt.