Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TREFFForza Motorsport Nächster reguläre Termin 19:30 - 03. Okt.
Wie schaut es denn bei euch allen am Freitag aus?
Wäre wie immer am Start, werde mir auch mal die Fahrzeuggruppen vom Screen abschreiben oder abfotografieren, dann wissen wir beim nächsten Mal schneller welche Fahrzeuge in welche Gruppe sind.
Le Mans Legenden wie im aktuellen MP würde ich auf jeden Fall mal gerne fahren und dann auch gerne mal Daytona bei Tag & Nacht.
Wäre wie immer am Start, werde mir auch mal die Fahrzeuggruppen vom Screen abschreiben oder abfotografieren, dann wissen wir beim nächsten Mal schneller welche Fahrzeuge in welche Gruppe sind.
Ich joine eventuell etwas später, wenn das OK ist? Komme erst um 15:30 herum aus München weg und sind ja doch knappe 4h nach Wien. Und die Kinder möchte ich dann auch noch ins Bett bringen.
Siehst ja, ob noch jemand online ist, aber idR sind wir schon ein paar Stunden unterwegs. Wenn wir vorher immer noch "Trainings" fahren wollen, eher noch länger.
ACHTUNG: Um eine optimale Betriebstemperatur zu gewährleisten, sollten Fahrbiere spätestens um 15.00 kühl gestellt werden. Nicht dass es bei den Rennen zu unerwarteten Komplikationen kommt.
Freue mich auf heute Abend.