Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TREFFForza Motorsport Nächster reguläre Termin 19:30 - 03. Okt.
Freue mich auf Freitag, falls wir genügend Leute sind.
Wir müssen unbedingt mal die Modernen Werksrennwagen fahren, die gibt es aktuell im Vorgestellten Multiplayer und sie machen richtig viel Spaß.
Gerne, ich hoffe, bis dahin bin ich wieder auf dem Damm. Aktuell laviere ich mit mich noch mit Husten und Fieber herum. Aber ich habe hier die ganze Phalanx der deutschen pharmazeutischen Industrie hier stehen, ich bin zuversichtlich
Freue mich auf Freitag, falls wir genügend Leute sind.
Wir müssen unbedingt mal die Modernen Werksrennwagen fahren, die gibt es aktuell im Vorgestellten Multiplayer und sie machen richtig viel Spaß.
Wir legen idR eine Strecke, eine Klasse und (wenn die Abweichungen zu heftig sind) einen Leistungsindex fest. In dem Rahmen sind natürlich Modifikationen erlaubt. Ich persönlich fahre fast immer Stock. Es sind aber generell reine Fun-Runden unter Freunden, ohne Messer zwischen den Zähnen. Erlaubt ist, was der Mehrheit gefällt