Nicht wirklich meins, ehrlich gesagt. Wir können gerne überlegen, ob wir die Rundenzahl erhöhen, aber echte Langstrecke, eine Strecke, ein Wagen, über eine Stunde+ ist mir zu langweilig/anstrengend. Hab ich schon im SP gemieden.
Oder halt ein gesondertes Event, wo ich nur zuschaue