Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TREFF Forza Motorsport Nächster reguläre Termin 19:30 - 03. Okt.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es hier eigtl Interesse irgendwann mal ein richtiges Langstrecken Rennen zu veranstalten? So 'ne Stunde mit Boxenstopp Strategie?
War früher vor vielen Jahren in einem Rennspiel "Clan" und da haben wir sowas regelmäßig veranstaltet und das war einfach mal was anderes und konnte auch spannend sein.
 
Nicht wirklich meins, ehrlich gesagt. Wir können gerne überlegen, ob wir die Rundenzahl erhöhen, aber echte Langstrecke, eine Strecke, ein Wagen, über eine Stunde+ ist mir zu langweilig/anstrengend. Hab ich schon im SP gemieden.

Oder halt ein gesondertes Event, wo ich nur zuschaue :D
 
Gibt es hier eigtl Interesse irgendwann mal ein richtiges Langstrecken Rennen zu veranstalten? So 'ne Stunde mit Boxenstopp Strategie?
War früher vor vielen Jahren in einem Rennspiel "Clan" und da haben wir sowas regelmäßig veranstaltet und das war einfach mal was anderes und konnte auch spannend sein.

Ich wäre bei sowas dabei. Machen wir beim Hitwoch mit GT7 ja auch ab und zu.

Freitag bin ich voraussichtlich auch dabei, allerdings wie gewohnt etwas später.
 
Bin bei unseren Freitagen für das bisherige Konzept.
Ich würde mal ein extra Langstreckenevent mitfahren, aber der Freitag ist für mich eher auf entspannte Spaßrennen mit Bierchen ausgelegt. So kann ich locker ins Wochenende gleiten.
Ja klar, meine Frage bezog sich auch eher darauf ob grundsätzlich mal an sowas Interesse besteht. Nicht im Rahmen unseres entspannten Freitags.
 
Nicht wirklich meins, ehrlich gesagt. Wir können gerne überlegen, ob wir die Rundenzahl erhöhen, aber echte Langstrecke, eine Strecke, ein Wagen, über eine Stunde+ ist mir zu langweilig/anstrengend. Hab ich schon im SP gemieden.

Oder halt ein gesondertes Event, wo ich nur zuschaue :D

Lange Rennen halte ich auch nicht aus, zuschauen würde ich aber mal.
Die Zuschaueroption fehlt mir aber auch um
- VIR zu überspringen
- ein Fahrbier zu holen e.t.c.
... und dann beim nächsten Rennen wieder einzusteigen.
 
Lange Rennen halte ich auch nicht aus, zuschauen würde ich aber mal.
Die Zuschaueroption fehlt mir aber auch um
- VIR zu überspringen
- ein Fahrbier zu holen e.t.c.
... und dann beim nächsten Rennen wieder einzusteigen.

Eine Spectator-Funktion soll noch kommen, zumindest war vor Release die Rede von Frühling 2024, genau wie Training und Quali. Mal schauen ob und wann diese Dinge kommen.

Generell hätte ich schon mal Lust auf längere Rennen, ob nun 30 oder 60 Minuten müsste man schauen, dazu würden sich evtl. die Freitage zw. unseren entspannten Runden eignen. Bei einem Test, wäre ich auf jeden Fall dabei.
 
Jepp, das war ne echt große Runde! Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer, war mir eine Freude, wie immer mit Euch!! Ich hoffe, wir kriegen so große Runden öfter zusammen

Ich setz den nächsten regulären Termin in 14 Tagen an. Wenn die Langstrecken-Freunde diesen Thread auch nutzen wollen, sagt mir für den Titel Bescheid, damit ich ihn anpassen kann.

Edit: ist Karfreitag, also wenn es mit euren religiösen Pflichten kollidiert, sagt einfach Bescheid. Wir finden dann einen anderen Termin :)
 
Zurück
Oben