Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TREFF Forza Motorsport Nächster reguläre Termin 19:30 - 03. Okt.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Prinzipiell gerne, aber ich bin am 26/27. in der der alten Heimat und danach tagsüber in der Kanzlei. Aber Abends wäre ich sicher da, wenn sich ein paar Leute einfinden. Schmeißt mal ein paar Terminvorschläge hier rein, da findet sich sicher was.
 
Wir hätten gestern bei den Temperaturen nicht mit dem offenen Wagen fahren sollen, meine Erkältung ist deutlich schlimmer als gestern und dazu tierische Halsschmerzen. Am Fahrbier kann´s wohl kaum liegen, die Kehle wurde gut geölt. :bier:
 
Zurück
Oben