Bock hätte ich auch, vor allem auf Hockenheim, z.B. mit schönen Cup Porsche Modellen, bin aber wie immer auch für alles andere offen.
@Fuchs , falls sich nicht genügend Spieler finden, hättest Du evtl. Lust auf 2-3 Online Rennen in der Vermittlung mit GT3 oder Tourenwagen?