Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TREFF Forza Motorsport Nächster reguläre Termin 19:30 - 03. Okt.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bock hätte ich auch, vor allem auf Hockenheim, z.B. mit schönen Cup Porsche Modellen, bin aber wie immer auch für alles andere offen.

@Fuchs , falls sich nicht genügend Spieler finden, hättest Du evtl. Lust auf 2-3 Online Rennen in der Vermittlung mit GT3 oder Tourenwagen?
 
Bock hätte ich auch, vor allem auf Hockenheim, z.B. mit schönen Cup Porsche Modellen, bin aber wie immer auch für alles andere offen.

@Fuchs , falls sich nicht genügend Spieler finden, hättest Du evtl. Lust auf 2-3 Online Rennen in der Vermittlung mit GT3 oder Tourenwagen?

Könnte ich mir auch gut vorstellen, obwohl ich nach den letzten Rempelorgien dem MP mit Randoms den Rücken gekehrt habe.
Mit Fahrbier muss ich mich dann aber auch zurückhalten. :bier:
 
Fahrbier ist Pflicht, Fahrgrog geht aber auch :D

Ich bin heute Abend da, aber wenn wir nur zu Dritt sind, macht eine private Lobby wenig Sinn. Dann ist der Open MP sicher besser, aber dann ohne mich :)
 
Joah, wenn mich meine Friendslist nicht betrügt, wären wir heute nur eine sehr kleine Runde. Ich würde das (für mich) heute vertagen, bin eh etwas schlapp.

Wollen wir dieses Jahr noch einen neuen Termin ansetzen, oder seid alle schon im Xmas-Overdrive? Laßt mal hören, wie Ihr das seht :)
 
Zurück
Oben