Ernsthaft? Mal ganz abgesehen von eurem Privatkrieg hier, der mir scheißegal ist, dürfen dann nur reine Deutsche Bedenken haben/besorgt sein/kritisch sein/etwas gegen Flüchtlinge haben? Sollen alle deren Eltern, Großeltern irgendwann mal nach Deutschland gekommen sind erst Recht nicht dagegen sein dürfen, weil sie froh sein können unter uns Deutschen zu sein? Hier im Thread wird man angekackt wenn man von Einzelfällen anstatt Menschen spricht, aber "Deine Eltern kommen aus dem Ausland, sei lieber mal still" ist in Ordnung? Rechts ist nie cool (falls man jetzt sagen will, dass das hier der ein oder andere ist), aber "Sei mal demütig, dass deine Eltern damals geduldet worden sind" ist jetzt auch nicht wirklich das Wahre.
Wie schon in weiteren Posts geschrieben, wollte ich ihn lediglich auf die gewisse Ironie hinweisen. Und ich finde es schon etwas seltsam, wenn man hier permanent äußert, dass die Leute bloß wegbleiben sollen, wenn man eben selbst davon profitiert, dass Menschen hier wohlwollend aufgenommen werden. "Nach mir die Sintflut" klingt da schon ein wenig durch. Er pocht permanent darauf, wie gut sich seine Eltern integriert haben und Deutsch gelernt haben, vertritt aber seltsamerweise die Meinung, dass die Flüchtlinge, die hierhin kommen, nach einiger Zeit zu einem Großteil die Sprache nicht sprechen und auch nicht arbeiten.
Ja, das finde ich komisch.