Da müsste ich leider länger suchen aber ich werde dem Kerl nicht mehr Klicks geben als er sowieso schon hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da müsste ich leider länger suchen aber ich werde dem Kerl nicht mehr Klicks geben als er sowieso schon hat.
Es gibt unzählige Berichte darüber, dass nichtmal die jeweils angesprochenen Personen, gewisse Dinge richtig stellen können.
Beispiel Daniele Ganser, ein schweizer Historiker, der sich mit dem Einsturz des WTC7 am 11. Sept. 2001 befasst, wird da schlicht als Verschwörungstheroretiker bezeichnet.
Zu "Gekaufte Journalisten" empfehle ich die Kritik von Niggemeier. Er setzt sich recht ausführlich mit dem "Meisterwerk" auseinander. https://krautreporter.de/46--die-wahrheit-uber-die-lugen-der-journalistenKeine Ahnung ob das positiv oder negativ gemeint war... aber der Kerl hat mit "Gekaufte Journalisten" ein Meisterwerk von Buch erschaffen, dass sich jeder mal geben sollte, der meint, die Presse würde ehrlich mit uns umgehen.
Besonders sein Hintergrund macht sein Buch u.a. so interessant.
Darin sind so einige Dinge zu lesen, die sogar mich überrascht haben.
Und ich meinte damals, zu dem Thema im voraus eigentlich recht gut belesen gewesen zu sein.
Sehr gut, wollte ich vorhin auch posten.Zu "Gekaufte Journalisten" empfehle ich die Kritik von Niggemeier. Er setzt sich recht ausführlich mit dem "Meisterwerk" auseinander. https://krautreporter.de/46--die-wahrheit-uber-die-lugen-der-journalisten
Sehr gut, wollte ich vorhin auch posten.
Diese ganzen "Journalisten", die ihre kruden Theorien über irgendwelche dunklen Mächte, gekaufte Politiker/Medien, die doch alles beherrschen (ja was denn nun?), Geheimdienste und -Bünde, ...
Zu "Gekaufte Journalisten" empfehle ich die Kritik von Niggemeier. Er setzt sich recht ausführlich mit dem "Meisterwerk" auseinander. https://krautreporter.de/46--die-wahrheit-uber-die-lugen-der-journalisten
Ist er ja auch. Man braucht sich nur das Zeug, das der von sich gibt, mal in der Gesamtschau anzusehen. Dann merkt man schnell, dass das was der von sich gibt, nicht seriös ist.
Meine Medien sind alternative Medien, die es kostenlos zuhauf auf YouTube zu finden gibt.
KenFM, querdenken, Compact, Speakers Corner, NuoViso, Harvey Friedman, timetodo, klagemauer
Als Personen der alternativen Szene finde ich besonders Christoph Hörstel, Ken Jebsen und Udo Ulfkotte sehr interessant.
z.B. hat einer geschrieben, dass Ulfkotte ein Kinderschänder wäre.
Ich hab vor 2 Wochen erst erfahren das wir rund ein Dutzend Flüchtlinge im Ort haben. Die sind wohl schon paar Monate da aber mir noch nie wirklich aufgefallen, und das auf`m "Dorf". Paar von den jüngeren (um die 20 Jahre) Burschen fahren den ganzen Tag mit dem Fahrrad durch die Gegend oder lungern im Park rum. Also im Prinzip nix Außergewöhnliches wenn ich das mit dem Rest der hiesigen Jugend vergleiche. Mir is da auch noch nix zu Ohren gekommen bzgl. Beleidigungen oder Klauen im Supermarkt. Aber Fotos wurden natürlich von ein paar ortsansässigen Vollpfosten gemacht wie sie im Supermarkt einkaufen.Merkt ihr persönlich etwas von flüchtlingen? Außer natürlich die jetzt die ehrenamtlich sich engagieren.
Also ich selbst kann nicht viel merken, vor den flüchtlingen redet hier keiner ein wort deutsch auf den straßen und das hat sich auch nicht geändert.
Merkt ihr persönlich etwas von flüchtlingen? Außer natürlich die jetzt die ehrenamtlich sich engagieren.
Also ich selbst kann nicht viel merken, vor den flüchtlingen redet hier keiner ein wort deutsch auf den straßen und das hat sich auch nicht geändert.
was hast du doch gleich für ne frisur?Durch das Flüchtlingsfest letztes Wochenende, ja. Auf der Straße sehe ich bei uns im Ort allerdings gar keine Ausländer, komischerweise.
was hast du doch gleich für ne frisur?![]()
hm... dann weiß ich auch nicht...![]()
Eigentlich ne ganz normale.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen