Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Flüchtlinge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für mich gibt es da nichts positives und ich und einige andere hier haben nur nachteile wegen den Flüchtlingen hier aber ich finde es toll zu sehen das auch "normale" Bürger damit nicht einverstanden sind und den Mund aufmachen
Du findest es also nicht positiv, dass Menschen, darunter viele allein kommende Kinder zumindest sicher sind?

Was hat man denn für Nachteile?
Die ganzen "Nachteile", die beschrieben werden sind doch nur diffuse Ängste à la die bringen nur Krankheiten her, die klauen unsere Jobs, die bestehlen uns und den Staat (den man sonst ablehnt...), vergewaltigen unsere Kinder und bringen sowieso das ganze tolle friedliche Abendland dem Untergang nahe...
Aber mal wirklich Fakten wären ganz nett, dann hätte man auch eine Diskussionsgrundlage.

Du findest es also nicht positiv, dass Menschen, darunter viele allein kommende Kinder zumindest sicher sind?

Was hat man denn für Nachteile?
Die ganzen "Nachteile", die beschrieben werden sind doch nur diffuse Ängste à la die bringen nur Krankheiten her, die klauen unsere Jobs, die bestehlen uns und den Staat (den man sonst ablehnt...), vergewaltigen unsere Kinder und bringen sowieso das ganze tolle friedliche Abendland dem Untergang nahe...
Aber mal wirklich Fakten wären ganz nett, dann hätte man auch eine Diskussionsgrundlage.

also um das mal klar zu stellen ich rede hier nicht von irgendwelchen nachteilen dir allgemein irgendwo verbreiten werden sondern nachteile die ich selbst habe

Nicht die Frauen vergessen... die klauen uns die Frauen. Drum kommen auch nur junge Männer! :schock::traurig:

Und welche Nachteile sind das konkret?

Kindergarten platz für das 2 Kind wurde zurückgezogen mir der Begründung die Flüchtlingskinder die jetzt nach und nach kommen gehen vor was bedeutet wir müssen einen anderen platz suchen morgens und mittags in 2 verschieden Kindergärten fahren was mit mehr Aufwand, zeit und kosten verbunden ist usw

für kinder turnen , Krabbelgruppe usw stehen keine räume mehr zur Verfügung

meine Oma (90 Jahre) muss aus ihrer Wohnung ausziehen

und noch ein paar andere nachteile die ich aber erstmal nicht hier poste

Kindergarten platz für das 2 Kind wurde zurückgezogen mir der Begründung die Flüchtlingskinder die jetzt nach und nach kommen gehen vor was bedeutet wir müssen einen anderen platz suchen morgens und mittags in 2 verschieden Kindergärten fahren was mit mehr Aufwand, zeit und kosten verbunden ist usw

für kinder turnen , Krabbelgruppe usw stehen keine räume mehr zur Verfügung

meine Oma (90 Jahre) muss aus ihrer Wohnung ausziehen

und noch ein paar andere nachteile die ich aber erstmal nicht hier poste
Gibt es dazu auch Belege?
Wird ja dann kein Einzelfall sein und über google finde ich nichts, dass Leute extra aus ihrer Wohnung ausziehen müssen und Flüchtlinge vorgezogen werden.
Normalerweise wird das wie bei der Arbeit geregelt, Deutsche und EU-Ausländer genießen Vorrang.

Gibt es dazu auch Belege?
Wird ja dann kein Einzelfall sein und über google finde ich nichts, dass Leute extra aus ihrer Wohnung ausziehen müssen und Flüchtlinge vorgezogen werden.
Normalerweise wird das wie bei der Arbeit geregelt, Deutsche und EU-Ausländer genießen Vorrang.

das war früher eine schule und gehört der gemeine und die können bzw müssen den normalen Mietern kündigen damit Flüchtlinge einziehen können

ja sie hat bzw wohnt noch zur miete sie muss auch nicht von heute auf morgen raus sie hat ne ganz normale Kündigung bekommen mit der Begründung Eigenbedarf
Ja gut, das kann jeden treffen, der zur Miete wohnt.
Tut mir leid für deine Oma, aber da können Flüchtlinge nichts dafür.

Und Kindergarten?

Ja gut, das kann jeden treffen, der zur Miete wohnt.
Tut mir leid für deine Oma, aber da können Flüchtlinge nichts dafür.

Und Kindergarten?

die Wohnungen werden für die Flüchtlinge geräumt was einfach nicht sein darf und Wohnungen gibts hier aufem Land nicht viele
der Bürgermeister wird informiert das er xxx Flüchtlinge in der Gemeinde verteilen muss ob Platz ist oder nicht und das kann einfach nicht sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben