Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Flüchtlinge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Wohnungen werden für die Flüchtlinge geräumt was einfach nicht sein darf und Wohnungen gibts hier aufem Land nicht viele
der Bürgermeister wird informiert das er xxx Flüchtlinge in der Gemeinde verteilen muss ob Platz ist oder nicht und das kann einfach nicht sein
Das ist irgendwie schwer zu glauben:? Bist du ganz sicher, dass da nicht was durcheinandergeworfen ist?

Das es einfach einen anderen Kündigungsgrund gab oder das nur ein Vorwand war. Es muss doch keiner wegen Flüchtlingen seine Wohnung verlassen, das wäre in allen Medien.

• Like
Reaktionen: pil
Als Vermieter kann ich das bestätigen. Wenn das Objekt wie zB eine alte verlassene Schule zu Wohnräumen umfunktioniert wurde, dann haben die normalen Mieter für das Allgemeinwohl zu weichen. Ist leider "normal" ... wenn es dann eine alte Dame trifft ist das doppelt tragisch.

Für Eigenbedarf kann immer gekündigt werden, kann eben passieren wenn man zur Miete wohnt. Dafür können Flüchtlinge jetzt auch nichts.

Man muss einfach damit leben, dass niemals jeder Mensch in Harmonie und Frieden leben kann. So blöd das auch klingt.

Wir müssen im Endeffekt auch nicht die Verantwortung dafür übernehmen, weil es auf Dauer auch gar nicht machbar ist. Dieses temporäre Verschiebe von Menschenmassen ist absoluter Humbug. Ich sehe Multi-Kulti auch nicht als Idealbild einer Gesellschaft an, weil die Kulturen dafür einfach zu unterschiedlich sind. Wer glaubt die ganze Welt kann ein Planet sein, wo Andersfarbige Hand in Hand um den Globus stehen, hat wohl zuviel geraucht oder so. Hass und Neid regiert größenteils die Welt.

Dazu kommen noch die sozialen Probleme und die Integration in die Gesellschaft, die an 80% vorbeigehen werden. Ich glaube nicht daran, dass sich solche Menschen in Deutschland noch zu was gescheiten mausern können, bei unseren Anforderungen im Berufsleben. Unsere eigenen Blagen sind doch maßlos überfordert.

Allgemein prostituiert sich Deutschland irgendwie nur noch für den Rest der Welt.. Wir reden jeden nach dem Mund, wir bezahlen die Scheiße für Jedermann, Wir müssen jeden aufnehmen und versorgen und trotzdem wird es niemals reichen.

Dabei haben wir genug Probleme im eigenen Land. Wir züchten doch eine Generation von faulen Schweinen und Sozialschmarotzern hoch. Respektloses Pack, was einzig und alleine weiß, wie man welche Unterstützung von Amt beantragen kann ohne dabei einen Finger krumm machen zu müssen. Ficken und Saufen, mehr können die meisten doch gar nicht mehr. Ach doch sich gegenseitig vor die Schnauze hauen. Ich kenne genug Betriebe die gar keinen Bock mehr haben auszubilden, weil die einfach alle zu dämlich sind mittlerweile.

Boah wie ich gerade merke wie mich das Alles ankotzt, wollte nicht so Ausholen.. ^^

die sind auch schuld das du dir die falsche Konsole gekauft hast und kein Geld für die andere hast

Die sind schuld daran das ich alle 3 Konsolen dieser generation gekauft hab.
Diese Flüchtlinge sind auch daran schuld das schon zwei PS4 von mir das zeitliche gesegnet haben.
Sind bestimmt auch dafür verantwortlich das Scalebound erst Holiday 2016 kommt.

Allgemein prostituiert sich Deutschland irgendwie nur noch für den Rest der Welt.. Wir reden jeden nach dem Mund, wir bezahlen die Scheiße für Jedermann, Wir müssen jeden aufnehmen und versorgen und trotzdem wird es niemals reichen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass dein Beitrag auf wenig Gegenliebe stoßen wird :D Mittlerweile hört man oft, dass Deutschland das Geld nur hat, weil es viele andere Regionen ausbeutet bzw. die westliche Welt im Gesamten.

Insgesamt wird aber vieles aus deinem Beitrag so eintreffen, wir sind doch jetzt schon auf dem Weg zu Multikulti. Ist das gut oder schlecht? In New York liebe ich es :D Das hat viel mit der eigenen Einstellung zu tun.

Uns wurde die Wohnung vom neuen Hauseigentümer aufgrund von Eigenbedarf gekündigt. Da es für uns ( 2 Erwachsene und 4 Kinder) sehr schwer war eine passende, bezahlbar neue Wohnung zu finden, haben wir uns u.a. an die Stadt gewendet, da uns 2 Leerstehende Häuser bekannt waren, welche der Stadt gehörten. Wir erhielten für beide Häuser eine absage, mit der begründung das die Häuser erst Renoviert werden und dann an Asylanten/Flüchtlinge vergeben werden.

Ich kann mir gut vorstellen, dass dein Beitrag auf wenig Gegenliebe stoßen wird :D Mittlerweile hört man oft, dass Deutschland das Geld nur hat, weil es viele andere Regionen ausbeutet bzw. die westliche Welt im Gesamten.

Insgesamt wird aber vieles aus deinem Beitrag so eintreffen, wir sind doch jetzt schon auf dem Weg zu Multikulti. Ist das gut oder schlecht? In New York liebe ich es :D Das hat viel mit der eigenen Einstellung zu tun.

Multi-Kulti funktioniert eigentlich nirgendwo wirklich. Überall, wo es dazu gekommen ist, entstehen Parallelwelten. In Teilbereichen überschneiden die sich dann und daraus zieht man dann auch immer die Positivbeispiele, aber das ist dann immer nur die halbe Wahrheit. Solange sich diese Parallelwelten nicht zu sehr überschneiden oder in die Quere kommen funktioniert das auch irgendwie auf eine traurige Art und Weise, wenn sich das aber ändert, dann knallts meistens richtig. Nichts anderes sind ja die berühmten Chinatown Viertel, die Latino und Afro-Amerikaner Viertel in den USA, die Banlieues in Frankreich oder mittlerweile auch die Problemviertel in vielen Großstädten in Deutschland. Armut spielt natürlich auch eine Rolle, aber der Multi-Kulti Aspekt machts dann noch mal deutlich komplizierter.

Multi-Kulti funktioniert eigentlich nirgendwo wirklich. Überall, wo es dazu gekommen ist, entstehen Parallelwelten. In Teilbereichen überschneiden die sich dann und daraus zieht man dann auch immer die Positivbeispiele, aber das ist dann immer nur die halbe Wahrheit. Solange sich diese Parallelwelten nicht zu sehr überschneiden oder in die Quere kommen funktioniert das auch irgendwie auf eine traurige Art und Weise, wenn sich das aber ändert, dann knallts meistens richtig. Nichts anderes sind ja die berühmten Chinatown Viertel, die Latino und Afro-Amerikaner Viertel in den USA

Das verschiedene Gruppen FREIWILLIG in einem Viertel zusammenwohnen, ist ja grundsätzlich nichts schlimmes. Ich würde mir in den USA auch direkt Kontakt zu Deutschen suchen und wenn es die Möglichkeit gibt, auch in einem Viertel leben, wo viele davon sind. In Deutschland gibt es das doch auch eher bei den Türken (und ja, da gab es mal einen Topic zu, im Ruhrgebiet ist mir das auch teilweise zu krass) Alle anderen wohnen doch in den meisten Städten bunt gemischt :)

Ich verstehe, was du meinst, aber Sachen wie Chinatown finde ich eher beeindruckend.

Nichtsdestotrotz sind diese Probleme da, und sie werden weiter zunehmen. Massive Änderungen der Bevölkerungs-Zusammensetzung innerhalb weniger als einer Generation überfordern Gesellschaften, sowohl auf Seiten der Zugezogenen, als auch auf Seiten der Einheimischen. Durch die globalisierte Welt, die modernen Verkehrsmittel und ständige Krisen sowie Überbevölkerung geht das heute einfach viel schneller vonstatten, als jemals zuvor in der Geschichte. Man muss das beste draus machen, aber gut finden muss man es noch lange nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben