Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie aufregend. ich bin jetzt Platz 1 in der Warteschleife. Die Wartezeit soll 3 Sekunden betragen. Ist aber auch schon wieder ne Minute her. Eigentlich sollte doch da heute aber einer arbeiten, oder?

Edit:
Okay, das ist ja eine Überraschung. Scheinbar ist mein Konto nicht falsch verlinkt, sondern nur das PW falsch. Und das konnte ich nicht ändern, weil es über eine andere Emailadresse, die es nicht mehr gibt, nicht geändert werden konnte. Ich hab jetzt das Bild von meinem PA hingeschickt, die ändern die Adresse und dann sollte das über PW zurücksetzen wieder funktionieren. Komisch, aber gut, so ist es nun einmal. Zumindest ging es heute schnell und freundlich und vielleicht reicht das ja schon, um mein Problem zu beheben.

So ganz Geheuer ist mir das aber trotzdem nicht. Ich werde da noch viel Zeit mit dem Support verbringen, ey.

Edit 2: Okay, scheinbar wissen die bei SE selbst nicht, was das Problem ist. Aber hey, ich hab jetzt zumindest verstanden, dass es die Emailadresse als Login gibt, dann die Profile ID und die SE-ID. Die Profile-ID kann man ja scheinbar beliebig umbenennen, das hat aber nichts mit der SE-ID zu tun. Was die Profile-ID eigentlich soll, das weiß auch kein Mensch, ganz ehrlich.

Edit 3: So, ich lass die jetzt mal machen. Und zock derweil was anderes. Wenn die das nicht gebacken kriegen, dann gibt es eben kein FF14 für mich. Auch okay.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

tumblr_inline_nirtbgbxcn1t7nmf8.gif

edit: und gerade geht der komplette vier minuten trailer online.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiel mit Maus. Habe Bard gespielt und das ist auch richtig nervig mit Pad. Als Zweitklasse hatte ich irgendwann den Lancer gelevelt und das ging auch mit Pad richtig gut. Oder zumindest gut.

Ne hab eh nen neuen Char gemacht. Die An Ra hat mit angekotzt. Faustkämpfer. Geht ab.

Kann auch aktuell nur im WZ spielen.

Anhang anzeigen 59152

edit: und gerade geht der komplette vier minuten trailer online.

Interessant, dass es nun doch der DPS Samurai wird. Vor einiger Zeit gingen die meisten noch von einem Tank aus, nachdem der Blue Mage dementiert wurde.

Zurück
Oben