Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiel kostet übrigens aktuell nur $10 im US PSN. Addon ist auch vergünstigt. Da das Spiel hier ja gerade auflebt, vielleicht für jemanden interessant.

Ich weiß momentan nicht wirklich ob ich die Lizenz fürs addon auf PC+Konsole bekomme.

Grundspiel hab ich zwar lange nicht mehr gezockt hatte aber glaub fast alle Klassen auf max (ohne crafting) von den neuen noch garnichts gespielt.

Wie meinst du das? Du musst auf jeden Fall das Addon für beide Plattformen kaufen, wenn du es für beide nutzen willst. :D

Die neuen Klassen sind ziemlich cool. Astrologist hat eine ziemlich coole Mechanik und ist recht ausbalanciert was Single-Target- und Party-Heal angeht, Dark Knight ist auch ein spaßiger Tank, der dank guten AoE-Fähigkeiten angenehm zu spielen ist und der Maschinist ist leider sehr nahe am Bard, aber da es so viele davon gibt, eine gute Alternative. :D
Und die Story legt in Heavensward ordentlich zu. Lohnt sich für Fans. :)

An der PS4 kannst du immerhin später weitersaugen, wenn du den Launcher beendest. Am PC musst du die 30GB am Stück ziehen. Aber schon dumm, dass man währenddessen nichts anderes an der PS4 machen kann.

Zurück
Oben