Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich frage mich, warum Square Enix so ein Problem damit hat einfach die One-Version ohne CrossPlay mit PS4 zu veröffentlichen? Ist doch ebenso mysteriös. Ist ja nicht so, dass sie sonst so eine hohe Moral hätten und unbedingt wollen, dass alle zusammen zocken. Bei anderen SE-Games gibt es auch kein CrossPlay (auch nicht zwischen PS3 und PS4) und Exklusivdeals werden an den Höchstbietenden verkauft.
Weil alles auf EINEM Server ist.
Die sind recht teuer. Man müsste die XBox spieler komplett abschotten.
Das ganze ist aber extrem gegen die Idee der Entwickler die sehr sehr Communitynah sind. Die geben sich echt sehr viel Mühe.
Es ist ein MMO und es macht Sinn. Nebenbei schleust SE die ganzen Accounts durch ihr eigenes Account und Bezahlsystem.
Wie gesagt ohne PS4 bedeutet gleichzeitig ohne PC.
Das bedeutet eigene Server.
Das bedeutet Kosten.
Das bedeutet zu wenig Spieler.
Das ist halt ein Argument. Aber ich finde es reichlich naiv zu glauben, dass es Square um die Liebe zur großen Community geht. Deswegen verkaufen die auch bei anderen Games Exklusivdeals, wo die Hälfte der Fans erst einmal nichts von dem Game bekommt..
Behaupte ich ja auch nicht. Ich sage nur, dass wenn es wirtschaftlich wäre, würde Square der One eine Version mit eigenen Servern schenken. Und weil es das anscheinend nicht ist, wird das halt nicht gemacht.
Danke für die Benutzung der Square Enix-Kontoverwaltung.
802 Crysta in deinem Crysta-Stand werden am 31.01.2016 ungültig.
Crysta können nicht mehr benutzt werden, wenn Sie abgelaufen sind, deswegen solltest du die Crysta vor ihrem Ablaufdatum verwenden.

Was, echt? Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir das schon mal downgeloaded... ^^
Aber musste man da nicht trotzdem noch nen Abo oder sowas haben um spielen zu können?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen