Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hätte ich rauslesen können was die einzelnen Klassen darstellen sollen, keinen Plan ob ich Heiler geworden wär.
Hab jetzt den Hermetiker auf 15 gebracht, in WoW sprache also ein Dotlock Hexer, geil! :D
Druide war das einzige was mir etwas sagte, und anders als eben in WoW kann der hier nicht alles werden(was ich annahm).

Ja nu egal, heilen macht ja Spaß, manchmal sind zwar richtige DD Pfeifen in den Gruppen die alles Pullen ohne das der Tank am Gegner steht, halte ich so ne Chaos Truppe aber am Leben gibt das schon nen gutes gefühl.

Was für Berufe sind denn lohnenswert? Wozu brauchts nen Fischer? Buff Food?
Wozu nen Gärtner?Soll das Kräuterkunde sein das ich mit Alchemie ggf. verbinden kann?
Was für berufe sind lohnenswert, allein oder mit anderen kombiniert?

Ist allgemein eher von Vorteil, so ziemlich alles, was man aus DAoC, WoW & Co. kennt, zu vergessen für ARR. Beim Jobsystem blick ich auch noch absolut nicht durch. Bin zwar mehreren Gilden beigetreten, aber bis auf das Fischen noch gar nichts getestet - das mit dem ständigen Equipwechsel ist für das Crafting aber schon richtig Banane.

Man kann (und sollte) Sets für jeden Job anlegen. Wenn man nicht seine eigenen Materalien farmt, werden die Crafting Jobs so ab Level ~25 relativ teuer. Und damit man wirklich was davon hat, sollte das Craftinglevel immer ungefähr auf dem eigenen Level sein.

Die Möglichkeit, Sets anzulegen, ist natürlich das Mindeste was man erwarten darf. Trotzdem sehr gewöhnungsbedürftig. Man hätte für das Crafting auch einfach nur ein eigenes Menü mit Unterpunkten gestalten können, statt auf Biegen und Brechen eine eigene Linie zu fahren. :D

Immer wieder schön, die guten alten Bekannten zu treffen.

10344165_847044605323484_7626561588423509940_o.jpg

Das stimmt. Hab bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht, mich aber selbst schon paar mal wie ein Asi verhalten, indem ich Freundschaftsanfragen einfach weggeklickt hab. :D

die 50 stück, die wir an jeden char von jehuty verschickt haben.

der "mit-welchen-char-logt-er-sich-nun-dieses-mal-ein"-bingo abend war echt lustig.

sagt der, der in seinen träumen von tausend inaktiven latino und katermenschen verfolgt wird.

Das Story Roulette ist so spassbefreit. Langweilige Speedruns durch die gigantische Auswahl von zwei verschiedenen Dungeons...

Bin jetzt im Wintergebiet angekommen, nur geil! :huldig:

Nur der sprung ist ein wenig blöd, musste für eine Story Q 37 werden, das waren 2-3 Quest´s, für die nächste muss ich nun schon 38 sein, da ich erst 37 geworden bin darf ich jetzt ein ganzes lvl grinden..

Camp Bluefog in Northern Tanalan ist um das Level rum ein guter Punkt zum Leveln. Die Levequests sind Level 40, bringen gut EXP und (ganz wichtig) sind direkt vor dem Tor, an dem der Questgeber steht. Kisten und Bounty (ein Ahriman, auch immer direkt am Tor) kann man quasi nicht übersehen.

Zurück
Oben