Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Is DC die Gruppe wo du mich eingeladen hast Drizzt?

Und wie heißt dein char, haste Freundesanfrage geschickt, hasse ich ja wenn man in MMO ne Perle zokkt und alle wollen einen adden... :P

10333329_838610872833524_2212917943355429533_o.jpg

Mein innerer Gandalf konnte ihn nicht vorbeilassen.

Ihre login betechtigung wird voruebergehend aufgrund einer aenderung ihrer verbindungseinstellung oder eines verdaechtigen zugriffs eingeschraenkt.....

was soll ich nun machen ???

Die exp die man erhaelt sind die routinen oder ??
Und kann ich skills und tränke und so nicht mit der tastatur per tastendruck anwaehlen ?

Einfach Leiste 1 (komm grad nicht auf den namen) nutzen, alle Tränke rein und schon hast du alles auf der Tastatur 1,2,3 bis ß, in den Optionen (glaube Char ui) noch bei den leisten geteilt leiste 1 aktivieren, und dann sind die Tränke auch gleich da wenn du andere Klassen spielst.

Hab hier mal nen kleinen Test.
Gestern bei Ifrit Extrem hat der Offtank falsch gestanden weshalb ich drauf gegangen bin.

Witzig ist ab da hat man den Sieg eigtl 100% in der Tasche habens aber trotzdem versaut. xD

[vid]http://youtu.be/6D8qZqC2_Ng[/vid]

Einfach Leiste 1 (komm grad nicht auf den namen) nutzen, alle Tränke rein und schon hast du alles auf der Tastatur 1,2,3 bis ß, in den Optionen (glaube Char ui) noch bei den leisten geteilt leiste 1 aktivieren, und dann sind die Tränke auch gleich da wenn du andere Klassen spielst.

ich weiss nicht mal wo ich eine leiste 1 usw habe ..ich sehe unten nur meine skills die ich mit den schultertasten auswählen kann

ich weiss nicht mal wo ich eine leiste 1 usw habe ..ich sehe unten nur meine skills die ich mit den schultertasten auswählen kann

Also im Spiel, auf System - Charkonfig - kommandomenü einstellung
das 1. anschalten, alle anderen aus und anwenden dann im nächsten menü geteiltes komando menü auch das erste anschalten.
Jetzt hast du irgendwo eine 12 Slot Leiste, unter Layout kannst du die verschieben und mit R3 drücken verkleinern.
d.jpg

Wie darf ich mir heilen mit nem Controller vorstellen?

Muss ja leichter gehen als das ich die ganze Gruppe mit dem D-Pad durchschalte bis ich den richtigen erwisch. :D
Das klappt ja beim questen schon nicht mit Randoms, da visier ich die Viecher und erstmal jeden Spieler an bevor ich vielleicht bei dem Lande der heilung braucht.

Kann heut leider nicht zokken, hoffe die erste Inze wo ich mit 15 rein kann zeigt schon mal ein wenig wie´s geht.

Wie darf ich mir heilen mit nem Controller vorstellen?

Muss ja leichter gehen als das ich die ganze Gruppe mit dem D-Pad durchschalte bis ich den richtigen erwisch. :D
Das klappt ja beim questen schon nicht mit Randoms, da visier ich die Viecher und erstmal jeden Spieler an bevor ich vielleicht bei dem Lande der heilung braucht.

Kann heut leider nicht zokken, hoffe die erste Inze wo ich mit 15 rein kann zeigt schon mal ein wenig wie´s geht.

Wenn in ner Gruppe bist einfach mit dem DPad hoch und runter.
Kannst ja auch Reihenfolge festlegen.

Ich sortier immer:
1) Main Tank
2) Off Tank
3) Healer 2
4) Melees
5) Range

Zurück
Oben