Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, Mainquest ist die Flamme. Die solltest du immer verfolgen wenn du auf dem gleichen Level bist. Da schaltet man nach und nach viele Features des Spiels frei.

Wo bist du jetzt? Odin? Wir spielen auf Odin.

Skeith Star 30_04_2014 14_56_50.jpg
Skeith Star 30_04_2014 14_57_28.jpg
Skeith Star 30_04_2014 15_54_08.jpg

bo3dp98i.jpg

Bin auf Cerberus atm.

Odin und Shiva ging nix wo ich char erstellt hab, werd aber sobald es geht(denke mal zu ner unüblichen uhrzeit möglich) zu einem der beiden Realms wechseln.

Noch 1-2 Fragen.
Was bedeuten die ganzen Punkte unten rechts im screen? Manche sind blau und manche grün, jede menge sind gar nicht ausgefüllt.
Und mit Skillpunkten verteilen is nix? Bisher hab ich alles automatisch bekommen.

Sieht aber wirklich toll aus das game, hab aber hier nur den WoW vergleich da ich ausser dem Primus kein anderes MMO gezokkt hab.

Die Punkte sollen dein Inventar darstellen. Wieviele Plätze davon belegt sind. Ist IMO komplett überflüssig und kann ganz ausgeschaltet werden. Skillpunkte gibt es nicht. Ab und zu kann man ein paar Statuspunkte verteilen.

Und du kannst nicht einfach wechseln. Servertransfer kostet ~$18.

Die Punkte sollen dein Inventar darstellen. Wieviele Plätze davon belegt sind. Ist IMO komplett überflüssig und kann ganz ausgeschaltet werden. Skillpunkte gibt es nicht. Ab und zu kann man ein paar Statuspunkte verteilen.

Und du kannst nicht einfach wechseln. Servertransfer kostet ~$18.

Äh wie jetzt? :ugly:

Wechseln meinte ich nicht, nen neuen char erstellen, das sollte hoffentlich ohne Zahlung gehen.
Versuchs heute abend mal, ich werd ja nicht nen lvl. 10 Char wechseln lassen, die sind ja schnell gemacht.
Bisher gefällt´s mir echt gut. :dhoch:

So acc ist erstellt..nur beim verknuepfen mit meinem gamertag war der sony acc offline gewesen (sony server probs) ich hoffe das das jetzt kein problem darstellt ? Und wenn ich meine konsole ausstauschen lasse werde ich auf neuen konsole ohne probs weiter zocken koennen xenke ich doch msl ? ;)

Shiva und odin kein drauf kommen ...was nun ?

:edit
so bin nun auf Shiva drauf

und ach ja disc muss immer eingelegt bleiben bei mir....

Zuletzt bearbeitet:
Ich blicke da trotz tutorial nicht ganz durch
1 wie erkenne ich bei auftraege auf der map wohin ich genau muss ?
2 was sind die exp ??

3 wie kann ich healpotions auf schnell inv setzten und nutzen ??

Wenn die Quests im gleichen Gebiet sind (was sie meistens sind), dann siehst du ein kleines goldenes oder grünes Symbol. Oder einen roten Kreis wenn es zB. Gegner in einem bestimmten Gebiet sind, die du erledigen musst. Sonst sind die Symbole an einem der Ausgänge aus dem aktuellen Gebiet.

Wie? Was sind die EXP? Der goldene Balken zeigt dir deine EXP an. Die bekommst du für Quests und getötete Gegner.

Ja. Im Inventar mit Quadrat (Quadrat = Rechtsklick in den meisten Situationen) auswählen und auf einen Slot legen.

Die exp die man erhaelt sind die routinen oder ??
Und kann ich skills und tränke und so nicht mit der tastatur per tastendruck anwaehlen ?
Und was sind die ruhephasen genau ? Was fuer vorteile habe ich da ?
Ich bin momentan erschlagen...aber ich finds geil und werde es ueber den monat hinaus noch zocken

Ja. Dämlichste Übersetzung für EXP ever.

Wenn du mit Tastatur spielst, dann wohl einfach den Trank in einen freien Slot schieben - vermute ich mal. Spiele Gamepad only.

Ruhebereiche sind in allen Städten und größeren Lagern (die mit einem Kristall). Du siehst dann ein Mondsymbol an der EXP Leiste. Immer dort ausloggen. Wenn du dann das nächste mal spielst, hast du einen EXP Bonus. Der hält länger, je länger du ausgeloggt warst.

ja exp routinen zu nennen ist echt ...der knaller :D aber ich muss sagen das spiel gefällt mir ganz gut ich muss jetzt echt mal gucken das ich so eine maus tastastur ablage für meinen sessel bekomme, ich finde da nichts , dann würde ich mir noch eine usb maus und tasta holen und schon ist das game nochmal geiler :)
momentan spiele ich mit pad und tastatur die tastatur habe ich so eingestellt das ich die shortcuts wie charakter fenster sofort öffnen kann ohne umständlich übers pad, aber klasse spiel, erstzmal rein finden...aber ich muss vor meinen 32 zoller echt verdammt nah dranne sitzen um alles lesen zu können da wäre die größere schrift wirklich wertvoller

Zurück
Oben