Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja ist es nicht so das man bei nem Upgrade auf die PS4 nicht die digitale Version bekommt?
Falls ja muss man da natuerlich nicht die CD einlegen. Aber wenn man die Retail-Version gekauft hat, kann es gut sein das man die CD einlegen muss. Deswegen hab ich auch nie den Beta-client geloescht :lol:

@.hack//Haseo
Nein jetzt musst du auf der Ps4 spielen.

Also ich habe die disc nicht im lw wenn ich reborn starte szeht da entweder keine disc oder falsche disc wenn ich eine andere drinne hab... was ein bloedsinn.
I h habe aber bisher noch kein acc fuers game erstellt. Obs damit zusammenhängt k.a

Sooooo, paar Fragen. :D

Wie komme ich an die Dungeons? Questet sich das mehr oder weniger automatisch frei?
Bin zwar erst lvl. 6 aber hab gelesen mit 15 gehts los, gibts da ne Dungeon suchfunktion?

Hab ne Druidin, taugen die was? Möcht halt auch supporten, gestern schon paar Leute geheilt die beim questen fast umgfallen wären. :p

das UI, typisch MMO kommt mir das im momant total überladen vor, vor allem wenn man das mit Gamepad meistern muss.
Werden quest´s auf der Karte angezeigt? Mit der finde ich mich noch nicht wirklich zurecht, erledigte Quest´s sieht man am grünen ! auf der Map, wo ich für einzelne aufgaben hin muss aber nicht?!

Berufe: Was bietet sich an für nen Dudu? Eher was zum craften oder besser einen womit man Geld scheffeln kann?
Ab welchem lvl gibt es Mounts?

Abo: Was kostet der Spaß nach den 30 tagen?

Ich danke im voraus! :)

Zuletzt bearbeitet:
Dungeons gibt es ab Level 15. Einfach immer der Mainquest folgen. Dungeon Finder kommt kurz danach.

Es gibt Druiden? Heißen die auf Deutsch so? Aber Heiler sind immer gut :D

Die Map ist einer der größten Schwachpunkte. Man gewöhnt sich irgendwann dran. Aber es werden so gut wie alle Quests dort angezeigt. Entweder als Questsymbol (diese goldene Feder oder was das darstellen soll), als grüner Haken oder als roter Kreis.

Berufe musst du erstmal nicht machen. Am sinnvollsten ist wohl der Job, aus dem deine Rüstung größtenteils besteht. Stoff, Leder, so in der Art. Wird aber nach ein paar Leveln ziemlich teuer wenn du deine Materialien nicht selber farmst

Mounts gibt es in der Mainquest um Level ~20.

Aktuell gibt es zwei Monate für ~17 Euro bei Ebay & Co.

Dank dir!

Dann fuchs ich mich mal weiter rein.
Mainquest is alles wo das Questsymbol in ner art Flamme steckt?
Da kann ich z.b jetzt erst weitermachen wenn ich mindestens lvl 5 Items trage, glaub ich.

Ja nennt sich Druide in deutsch, is die mittlere caster Klasse, und die einzige die mir was sagt. :P
Die anderen beiden hatte ich beim durchlesen der Klassenbeschreibung keinen Plan was das sein soll, eine Arkan?! Klasse und eine mit Pet?!

Aber muss eh noch schauen, auf Shiva z.b konnte ich noch keinen char erstellen, da spielen die meisten kt´ler?

Zurück
Oben