G
Gelöschte Mitglieder 565
Gast
also ich hab mir die retail version für die ps3 geholt und kann es ohne disk auf der ps4 zocken.
same here...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich hab mir die retail version für die ps3 geholt und kann es ohne disk auf der ps4 zocken.
Musstest du das Game vorher in die PS3 einlegen?
Würde mir sonnst auch die PS3 Version holen und einfach Upgraden.
Will nur die Tropyliste nicht auf meinem Account haben.
ja, einlegen und mindestens einmal einlogen.
hat mich nur um die 12€ gekostet.

Eine Trophyliste für PS3 und 4.
PS3 Version geht aber nach Upgrade nicht mehr.
Google das lieber mal, aber ich bin mir fast sicher das dass auch klappen sollteHmm...
Wenn ich morgen im Laden keine PS4 Version sehe und das mit der Disc stimmt hol ich en PS3 Version mit.
Würde das eigtl auch funktionieren wenn ich gleich die PS3 Digital kaufe und Upgrade?
Google das lieber mal, aber ich bin mir fast sicher das dass auch klappen sollte![]()
Dann hol dir lieber die digitale Version da sparste dir die CD, und eventuelles wechseln eben dieser
Dann hol dir lieber die digitale Version da sparste dir die CD, und eventuelles wechseln eben dieser![]()
Hmm...
Wenn ich morgen im Laden keine PS4 Version sehe und das mit der Disc stimmt hol ich en PS3 Version mit.
Würde das eigtl auch funktionieren wenn ich gleich die PS3 Digital kaufe und Upgrade?
Also ich habe die disc nicht im lw wenn ich reborn starte szeht da entweder keine disc oder falsche disc wenn ich eine andere drinne hab... was ein bloedsinn
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen