Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Leben nicht. Hab vor ein paar Monaten von einem Kollegen nen Key (PC) geschenkt gekriegt und konnte es nicht länger als eine halbe Stunde aushalten. Eine halbe Stunde, in der ich noch nicht mal zum Kämpfen kam, sodass ich mir das System hätte anschauen können. Lauf hier hin, blablabla, lauf dort hin, blablabla und dann noch dieses völlig bescheuerte Elfengnomvieh, das mich in der Kneipe vollgelabert hat. Buäääh, danke, da freunde ich mich lieber mit den Affen an und lerne deren Sprache. :schreck:

war auch eher ein scherz.... mensch jehuty, hättest du doch wissen müssen!

aber ich werde wohl nach dem probemonat noch 1-2 dranhängen. wobei wenn mein acc ausläuft, kommt wolfenstein und watch_dogs... mmmh.

Ich weiss schon, was parodiert wurde, aber die Tatsachen mussten nochmal klargestellt werden. Nicht dass du hier noch jemanden fehlleitest mit solchen Prädikaten. :grins:

dat sky
10271191_288787881280851_2228595274656391877_o.jpg

ich habe hier ein problem.... spiel in die ps4 gelegt, installiert ,gestartet ,geupdatet , neu gestartet und ich höre die final fantasy musik und bekomme dann die folgende message "Spiel konnte nicht gestartet werden . Bitte registriere deinen Promotionen Code aus dem Playstation Store"

What ?
Ist der promotion code der registrierungs code den ich im psn store aktivieren muss ?

Zuletzt bearbeitet:
sobald ich nen account habe und char sag ich bescheid...aber nicht vergessen..ich bin noch noob ;)

:edit
es darf doch echt nicht wahr sein das ich jedes mal die disc einlegen muss um das game zu starten oder? Es ist ein Online MMORPG wofür braucht das nen disk kopierschutz???

Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE="Farang, post: 2729162, member: 111"
es darf doch echt nicht wahr sein das ich jedes mal die disc einlegen muss um das game zu starten oder? Es ist ein Online MMORPG wofür braucht das nen disk kopierschutz???[/QUOTE]

Du musst Disk einlegen?
Wenn das echt so ist hol ich Digital. o.O

also ich hab mir die retail version für die ps3 geholt und kann es ohne disk auf der ps4 zocken.

Zurück
Oben