Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tasta werde ich wohl anschliessen und auf schoss legen..spielen werde ich aber mit pad.... ich suche ja eine sessel unterlage wo ich tastatur und maus benutzen kann...finde aber nichtd
Tasta werde ich wohl anschliessen und auf schoss legen..spielen werde ich aber mit pad.... ich suche ja eine sessel unterlage wo ich tastatur und maus benutzen kann...finde aber nichtd
dieses ständige "ihre login-berechtigung wurde vorübergehend aufgrund einer änderung ihrer verbindungsblablablalbalba" ist sowas von lächerlich. kann mir jetzt wieder ein neues passwort machen.
nein, war richtig eingegeben. zu 100%.
außerdem kann es doch nicht sein, dass ein acc direkt gesperrt wird, wenn man sich einmal falsch einlogt. beim dritten oder fünften mal, okay, aber beim ersten mal?
am pc war ich auch nebenbei nicht eingelogt.
Ich bin ab nächster Woche auch wieder dabei.
Muss mir nur ne neue Bluetooth Tastatur für die PS4 besorgen, das Game und eben ne 10€ PaySafeCard.
Wenn ich dabei bin auch noch 15€ PSN für Child of Light.