Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Shiva am meisten, dann Odin auf beide kommt man meist nur früh morgens um einen Char zu erstellen.

Auf https://secure.square-enix.com/account/app/svc/mogstation/ einloggen und CE upgrade kaufen, gibt ELV, KK und was sonst noch für möglichkeiten weiß ich nicht mehr.

also muss ich mir erstmal auf der seite ein konto machen? und wie wird das dann mit meinem psn accoutn verknüpft ?

wenn ich tombraidr starte dann sagt mir das ich ein square enix verbunen bin..ich weiss nun nicht ob es das selbe ist

und wie meinst du das das man auf beide nur frühmorgens kommt um einen char zu erstellen? ich möchte am meisten nachmittags und abends zocken

also muss ich mir erstmal auf der seite ein konto machen? und wie wird das dann mit meinem psn accoutn verknüpft ?

Warte einfach bis das Game kommt.
Musst dann nen neues Square ENix Konto machen das wird dann eh gleich beim Anmelden über die PS4 mit dem PSN Account verknüpft.
Dann musst den Aktivierungscode der deinem Game beiligt eingeben damit die Lizenz freigeschaltet wird und fertig.

Danach kannst dich mit den Daten in der Mogstation anmelden und Upgraden.

okay danke , und wie ist das mit dem shiva und odin server ? ich möchte natürlich nachmittags und abends zocken...weil hanta meinte das man nur früh morgens einen char machen kann..

Naja ... vielleicht kann man da auch runterladen, wenn man die CE oder normale Edition kauft (aber eben nicht über das Pannel wo man die CE oder die Normale kauft, sondern nur über die Suche). Weil wenn ich da drauf gehe, dann kann ich aus drei verschiedenen Vollversion-Optionen wählen, die ich laden will. Als gäbe es da drei Clients, für alle drei Fälle. Aber alle verweisen auf den einen Download. Weil ich mal alle in meine Liste gepackt hab uns sie sich zu dem DL durch dienen Code "vereint" haben.

Verdammt kompliziert :D

Naja ... vielleicht kann man da auch runterladen, wenn man die CE oder normale Edition kauft (aber eben nicht über das Pannel wo man die CE oder die Normale kauft, sondern nur über die Suche). Weil wenn ich da drauf gehe, dann kann ich aus drei verschiedenen Vollversion-Optionen wählen, die ich laden will. Als gäbe es da drei Clients, für alle drei Fälle. Aber alle verweisen auf den einen Download. Weil ich mal alle in meine Liste gepackt hab uns sie sich zu dem DL durch dienen Code "vereint" haben.

Verdammt kompliziert :D
Ach das hab ich auch 3x gemacht, man wil ja nix verpassen :D

okay danke , und wie ist das mit dem shiva und odin server ? ich möchte natürlich nachmittags und abends zocken...weil hanta meinte das man nur früh morgens einen char machen kann..

Beim Starten vom Game gehst auf Chaos und dann auf Shiva. (Da bin ich übrigens auch. Zock aktuell nur nicht)
Versuch einfach deinen Char zu erstellen wenns nicht geht musst es später versuchen (so nach 23Uhr oder morgens ab 6Uhr).

Letztens als es neu war auf PS4 wollt ich nen Char machen nen neuen, weil ich eh kein Plan mehr hatte, da war um 1 noch alles zu um kurz nach 4 war ich kurz Wach und dachte, jetzt oder nie...und da ging es dann.

ja aber psn addn und dann party chat oder nicht? und ich denke mal bei dem spiel nur installieren und danach muss ich die disc nicht mehr im laufwerk haben ...!? ;)

ja aber psn addn und dann party chat oder nicht? und ich denke mal bei dem spiel nur installieren und danach muss ich die disc nicht mehr im laufwerk haben ...!? ;)

So wie ich mitbekommen habe ja.
Ist auch der einzige Grund warum ich mir retail kaufen werde.

Partychat kann man machen. Vieles läuft aber einfach normal über den Ingamechat.
Oder man muss nebenbei TS3 laufen lassen.

das einzige was ich machen könnte wäre den partychat der ps3 ...pc ist in einem anderen raum ...oder zur not tastatur anschliessen zum chatten...aber das will ich eigentlich weniger ;)

das einzige was ich machen könnte wäre den partychat der ps3 ...pc ist in einem anderen raum ...oder zur not tastatur anschliessen zum chatten...aber das will ich eigentlich weniger ;)

Tastatur wirst aber ohne feste Gruppe brauchen (wenn du nicht mit der Virtuellen tasta schreiben willst).
Endgame Content kannst mittlerweile bei den meisten Gruppen ohne TS knicken. (Coil Turn 5+)

Gibt zwar auch FC die komplett auf TS verzichten aber davon auch nicht sehr viele.

Aber bis du da bist vergehn eh 1-2 Wochen.

wieso , ich kann doch eh auto joinen so wie ich das verstanden habe , ich brauche da doch gare nicht mitzu chatten nur einfach gamen oder nicht ?
ich finde tastaturen an konsolen ...naja ...wenn willst kannst mich ja psn addn dann mal später zusammen zocken.
sobald ich meinen char erstrellt habe gebe ich dann die id

Naja, ich weiß nur wie ich das sehe wenn ich mit Fremden ne Gruppe hab und da ist einer der immer Stumm ist, dann wird der a nicht mein Freund, b ist das unsympatisch, c vermeide ich zukünftig Gruppen mit dem jenigen. Zu einem online rpg gehört chat nun mal dazu.
VC per PS4 da würd am besten sein sich ner FG anzuschließen die nur auf PS4 spielt, gibts ein paar.
FGs ganz ohne VC und TS gibts auch einige, aber ohne Chat...gibt ja auch kleine handliche Bluetooth (find meine Pokemon Tastatur immer noch super, gibts immer wieder unter 10€)

Zurück
Oben