Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Dialogfenster sind normal groß und gut zu lesen.
Collector's Edition - Digitales Upgrade* (erfordert das Standard-Spiel)€14.99
* Das digitale Upgrade bietet Kunden die Möglichkeit, ihren Standard-Account von FFXIV über die Square Enix-Kontoverwaltung zum Collector's Edition-Status aufzurüsten, um die In-Game-Boni zu erhalten, die in der Collector's Edition enthalten sind. Kunden, die die Collector's Edition der Version 1.0 oder A Realm Reborn besitzen, erhalten In-Game-Gegenstände der Collector's Edition, ohne das Upgrade zu kaufen.
Das Digitale Upgrade kann über die FINAL FANTASY XIV: Mogry-Station erworben werden! Zum Einkauf geht es hier!
grafik-vergleich der drei versionen.
http://kotaku.com/final-fantasy-xiv..._source=Kotaku_Facebook&utm_medium=Socialflow
Naja... ich hab auch die normale version aber in Deutschland... hab extra vorher hier nachgefragt ob ich nur den code eingeben kann und dann den client im store saugen kann, da ich mir die Disc sonst nach Japan schicken lassen müsste. Es wurde bestätigt, nur jetzt gehts irgendwie nicht. Bei dir ist ja ein ganz anderes Szenario.
versthe ich das richtig .du hast die deutsche version, stitz aber in japan und da funktioniert der client für die deutsche version nicht oder wie ?Naja... ich hab auch die normale version aber in Deutschland... hab extra vorher hier nachgefragt ob ich nur den code eingeben kann und dann den client im store saugen kann, da ich mir die Disc sonst nach Japan schicken lassen müsste. Es wurde bestätigt, nur jetzt gehts irgendwie nicht. Bei dir ist ja ein ganz anderes Szenario.

Bei DCUO war das auch so wenn ich mich richtig erinnere, hatte es Retail und musste mit Disk spielen, erst als es Free2Play wurde und ich den Client im PSN "kaufte" gings ohne Disk.
Shiva am meisten, dann Odin auf beide kommt man meist nur früh morgens um einen Char zu erstellen.wie genau bezahle ich eigentlich für die CE items und wo genau? ingame ? und könnt ihr mir server verraten die mehrheitlich von deutschen bespielt werden?
wie genau bezahle ich eigentlich für die CE items und wo genau? ingame ? und könnt ihr mir server verraten die mehrheitlich von deutschen bespielt werden?
Ich hab gerade die suche im Store angestrengt und dann gibt es dort die normale Version die CE und dann noch den Client. Jetzt kann ich nur leider nicht mehr checken, ob es den davor auch schon gab. In den Listen tauchte er nämlich nicht auf. Vielleicht hätte man aber auch ohne den Code den Client so raussuchen können?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen