Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, das kann schon sein....gerade auf Grund der Umschaltaktionen die nicht so einfach ausführbar sind, wenns hektisch wird

Also ich kann immer noch die Version spielen, die ich für die letzte geladen habe. Im Acountsystem ist aber nur meine PC Version sichtbar. Lohnt sich eigentlich ne Tastatur für das Schreiben? Klappt das in Verbindung mit dem Controller?

Ich habs jetzt auch geladen. Klappt mit der Vita erstaunlich gut. Ich werde das mal weiter testen.

Grafisch muss ich sagen, dass die PC Version in den höchsten Einstellungen gefühlt noch ne Schippe besser aussieht (kann aber auch am Unterschied 13 Zoll Laptop --> 55 Zoll TV liegen).

Das Mikroruckeln vom PC ist in der PS4 Version auch an Board.

Flackern bei euch auch die Farben etwas beim Laufen?

Ich habe gestern wieder schmerzlich erfahren, dass sich das Spiel wirklich schwer mit Controller bedienen lässt. Die Fenster sind definitiv für eine Maussteuerung gemacht worden.

Flackern ist mir nicht aufgefallen. Bzw. was meinst du mit Farben? Es flimmert leicht wenn viele Pflanzen zu sehen sind (hauptsächlich im Wald).

Menüs und Fenster sind wirklich nicht optimal. Ich habe auch den Touchpad Mauszeiger wieder ausgestellt. Egal wie sensibel der eingestellt war, es hat sich IMO einfach nie rund (oder annähernd 1:1 von den Bewegungen her) angefühlt und ich habe ständig Dinge aktiviert und verschoben. Kämpfe lassen sich aber weiterhin prima per Pad steuern.

Seit gestern nicht mehr. Ich habe das auch erwähnt als du noch anwesend warst. Man merkt schon, wer einem hier überhaupt zuhört.

Flackern ist mir nicht aufgefallen. Bzw. was meinst du mit Farben? Es flimmert leicht wenn viele Pflanzen zu sehen sind (hauptsächlich im Wald).

Menüs und Fenster sind wirklich nicht optimal. Ich habe auch den Touchpad Mauszeiger wieder ausgestellt. Egal wie sensibel der eingestellt war, es hat sich IMO einfach nie rund (oder annähernd 1:1 von den Bewegungen her) angefühlt und ich habe ständig Dinge aktiviert und verschoben. Kämpfe lassen sich aber weiterhin prima per Pad steuern.

Kannst die MEnüs ja komplett nach belieben einstellen was größe und so angeht.
Hab bei mir alles etwas kleiner gemacht (wie auch am PC) und eben selbstständig verschoben.

Vorallem im Endgame Content hab ich die Informationen über Buffs lieber direkt im Blick genau wie das Fokusziel.
Hab ja schon alles ausgenommen der neuen Sachen erledigt. (Gut Turn 5 und Ifrit konnt ich noch nicht machen weil PC spackt hab Titan EX aber schnell in der beta gelegt).

Das habe ich auch gemacht. Ging mir um die Bedienung der Menüs auf PC und Konsole. Das Touchpad ist kein vollwertiger Mausersatz.

Bin am ueberlegen mir das fuer ps4 zu kaufen. Folgende fragen .
1. Muss man ps plus haben ?
2. Sind die ersten 30 tage im game umsonst ?
3. Wie ist das mit dem spielen? Nur mit controller moeglich ? Kann man sich gut unterhalten mit mitspieler ?
4.wie ist das game denn ueberhaupt so ? Gross ? Schauts gut aus auf ps4 ?
5. Brauche ich kreditkarte ?

Das einzige Problem, imo, falls noch nicht gefixt, ist, dass die Dialogfenster so klein sind, dass man nichts lesen kann. Alle anderen Anzeigen kann man manuell einstellen, aber nicht die Dialogfelder. Und irgendwie ist das ein KO für mich.

Ich will zumindest alle sehen können, ohne mich anzustrengen. Ansonsten würde ich sagen, dass die PS4 Version, zumindest die BETA, ganz geil war.

1. Nein
2. Ja
3. Auch mit Maus und Tastatur möglich
4. Geil, groß, es schaut super aus! -> https://www.youtube.com/watch?v=SDPbXAKxNdc
5. Nein, man kann auch EC Karten registrieren, oder sich Spielzeitkarten im Laden oder bei Amazon kaufen.
DAnke aber beim ersten anmelden ist keine ec oder gametime karte notwendig ?
Zu 3 ich moechte keine maus tasta benuzen an der ps4..wie ist da dann das spielen und kommunikations verfahren geloest ?
Und bei der ce bekomme ich extra reittiere?

Hier (bitte guck wirklich, die Seite ist nicht einfach nur die Standardseite) findest du nahezu alle Antworten (auch zu Bezahlung und co). Einfach lesen und weiter nach untern scrollen. Aber man kann von Anfang an die Spielzeitkarten nutzen. Ansonsten gibts nen Chat in dem man schreiben kann (auch privat) und auf der PS4 auch Sprachchat.

http://de.finalfantasyxiv.com/pr/product/

Zurück
Oben