G
Gelöschte Mitglieder 565
Gast
Ja, das kann schon sein....gerade auf Grund der Umschaltaktionen die nicht so einfach ausführbar sind, wenns hektisch wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja...aber ich sitze eh mit Lesebrille vor der Vita !und die Anzeigen sind erkennbar?
Early Access ist vorbei und ich kann auch immer noch ohne aktiven Account spielen![]()
Flackern ist mir nicht aufgefallen. Bzw. was meinst du mit Farben? Es flimmert leicht wenn viele Pflanzen zu sehen sind (hauptsächlich im Wald).
Menüs und Fenster sind wirklich nicht optimal. Ich habe auch den Touchpad Mauszeiger wieder ausgestellt. Egal wie sensibel der eingestellt war, es hat sich IMO einfach nie rund (oder annähernd 1:1 von den Bewegungen her) angefühlt und ich habe ständig Dinge aktiviert und verschoben. Kämpfe lassen sich aber weiterhin prima per Pad steuern.
Das habe ich auch gemacht. Ging mir um die Bedienung der Menüs auf PC und Konsole. Das Touchpad ist kein vollwertiger Mausersatz.
DAnke aber beim ersten anmelden ist keine ec oder gametime karte notwendig ?1. Nein
2. Ja
3. Auch mit Maus und Tastatur möglich
4. Geil, groß, es schaut super aus! -> https://www.youtube.com/watch?v=SDPbXAKxNdc
5. Nein, man kann auch EC Karten registrieren, oder sich Spielzeitkarten im Laden oder bei Amazon kaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen