Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich wünschte ich könnte eure Begeisterung teilen, dann wüdre ich wahrscheinlich sogar den Download inkauf nehmen.![]()
Los, mach mit! Wäre doch eine geile Gruppe. Und alle 2h machen wir Pause um das Headset 6h lang aufzuladen!

Los, mach mit! Wäre doch eine geile Gruppe. Und alle 2h machen wir Pause um das Headset 6h lang aufzuladen!
Zu Punkt 2: jaja Wäre auf jeden Fall eine extrem geile Gruppe!Zu Punkt 2: jaja
Allerdings stehen dem 2 Dinge im weg. JRPG und MMORGP. Wäre es ein anderes Setting könnte ich mit MMO leben wäre ich direkt mit am Start.Allein schon wegen den Leuten. Ich würde es wohl so machen wie @Dow Jones es vorgeschlagen hat.
So werde ich meine Zeit weiter mit Barry, Putzig und .hack in BF4 totschlagen und hoffen, dass das nächste MP-Spiel mich wieder mehr anspricht und die anderen auch.Leider kommt wohl soschnell kein neuer MP-Kracher.
Bleibt Ihr alle dann hier bei FF oder spielen andere hier auch noch TES-Online später?

Von daher ist das doch angenehm: keine Übertitten, kein Gesinge, kein Hopsen, keine langweiligen 2D- Charakterplatttexte etc.. Aber ich will dir auch nichts einreden. Du magst es halt zuzusehen, wie die anderen Spaß haben und winkst halt rüber. Is okay!![]()
Vergesst nicht das ihr nen Square Enix Account braucht.
Die Accounts sind an einen Gebunden.Einen? Ich habe 5 von den Dingern!
Die Accounts sind an einen Gebunden.
Du bist auch völlig Spaß befreit unterwegs, was?
Geht gut auch ohne Maus mit dem Touch Pad. Maus ist überbewertet. Ist nur eine Beta und es wird nochmal alles Gelöscht, am besten alle Chars mal testen und auch die Berufe die echt gut sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen