Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wünschte ich könnte eure Begeisterung teilen, dann wüdre ich wahrscheinlich sogar den Download inkauf nehmen. :O_o:

Ich weiß sowieso nicht, was du für Probleme hast. Du schläfst 6h und bis 8h auf Arbeit. In der Zeit läuft die PS4 im Standby und saugt das Teil runter. Abends gehst du doch eh saufen. Da lädt die PS4 dann eben weiter. Spielste halt mal keine 2h BF4 am Tag. Unterhältst dich mit @Muttereinheit und schlägst zwei Fliegen mit einem Stein: Sie fühlt sich geliebt und du kannst die nächsten zwei Wochen zocken und dir dein Lieblingsessen wünschen!

Los, mach mit! Wäre doch eine geile Gruppe. Und alle 2h machen wir Pause um das Headset 6h lang aufzuladen!

Wäre auf jeden Fall eine extrem geile Gruppe! :headbang: Zu Punkt 2: jaja :D

Allerdings stehen dem 2 Dinge im weg. JRPG und MMORGP. Wäre es ein anderes Setting könnte ich mit MMO leben wäre ich direkt mit am Start.Allein schon wegen den Leuten. Ich würde es wohl so machen wie @Dow Jones es vorgeschlagen hat.

So werde ich meine Zeit weiter mit Barry, Putzig und .hack in BF4 totschlagen und hoffen, dass das nächste MP-Spiel mich wieder mehr anspricht und die anderen auch. :D Leider kommt wohl soschnell kein neuer MP-Kracher.

Bleibt Ihr alle dann hier bei FF oder spielen andere hier auch noch TES-Online später?

Wäre auf jeden Fall eine extrem geile Gruppe! :headbang: Zu Punkt 2: jaja :D

Allerdings stehen dem 2 Dinge im weg. JRPG und MMORGP. Wäre es ein anderes Setting könnte ich mit MMO leben wäre ich direkt mit am Start.Allein schon wegen den Leuten. Ich würde es wohl so machen wie @Dow Jones es vorgeschlagen hat.

So werde ich meine Zeit weiter mit Barry, Putzig und .hack in BF4 totschlagen und hoffen, dass das nächste MP-Spiel mich wieder mehr anspricht und die anderen auch. :D Leider kommt wohl soschnell kein neuer MP-Kracher.

Bleibt Ihr alle dann hier bei FF oder spielen andere hier auch noch TES-Online später?

Wie ich schon sagte. Es geht um die BETA. Keiner verpflichtet sich hier den Titel über Jahre zu zocken. Dafür muss Square Enix erst einmal abliefern! Wenn ich aber jetzt die Wahl zwischen FF14 und TES hätte, würde ich trotzdem zu FF14 greifen. Skyrim hat mir großen Spaß gemacht, aber das Kampfsystem würde ich Online nicht lange durchhalten. Alles was ich bisher zu diesem Titel gesehen habe, hat mich abgeschreckt. Ausprobieren kann man natürlich alles.

Zudem ist FF14 gar nicht so Japano, wie man sich das gerne vorstellt. Es ist imo vieles aus dem "klassischeren" High-Fantasy entlehnt. Gut, du hast ein Stöpsel als Char, oder eben ein Katzenmädchen. ABER WIE KANN MAN DENN ETWAS GEGEN EIN KATZENMÄDCHEN HABEN!!!??

Von daher ist das doch angenehm: keine Übertitten, kein Gesinge, kein Hopsen, keine langweiligen 2D- Charakterplatttexte etc.. Aber ich will dir auch nichts einreden. Du magst es halt zuzusehen, wie die anderen Spaß haben und winkst halt rüber. Is okay! :lol:

BF4 zocke ich natürlich trotzdem weiter, aber ihr seit ja erst einmal mit den neuen Maps beschäftigt und testet die für mich auf Herz und Nieren.

Ich hatte schon mit der PS3-Beta keinen echten Spaß. Denke nicht, dass ich hier dranbleibe. FFXIV würde mir aber auch eher zusagen als TES Online. Aber mal schauen. Erst einmal die Beta auschecken!

Von daher ist das doch angenehm: keine Übertitten, kein Gesinge, kein Hopsen, keine langweiligen 2D- Charakterplatttexte etc.. Aber ich will dir auch nichts einreden. Du magst es halt zuzusehen, wie die anderen Spaß haben und winkst halt rüber. Is okay! :lol:

Ich hab Spaß an BF4, immer. Auch gestern Abend... auch wenn ich rumgebrüllt hab wie ein Irrer gestern :O_o:

So endlich Wochenende und daheim.

Hier ein paar Tipps für die Beta:

1)
Besorgt euch USB Maus + Tastatur. Das Spiel steuert sich hervoragend mit Controller allerdings ist zusätzlich ne USB Maus einfach richtig klasse.
Ich Spiele ja seit geraumer Zeit am PC mit dem DS4 um mich dran zu gewöhnen aber ganz auf die Maus sollte man nicht verzichten.

2)
Startet mit der Klasse die euch am besten zusagt. Es gibt keine Klasse die besser ist als andere.
Information: Als Tank hat man die geringsten Wartezeiten bei der Inhaltssuche.

3)
Wenn mal was unklar ist oder ihr was sucht schaut hier nach: http://de.xivdb.com/

4)
Addet mich einfach im PSN und fragt mich wenn was ist.
Rotation Orte etc.

5)
Ihr müsst versuchen schnell die 15 zu machen damit alle zusammen in die Dungeons können.
Merkt euch das man nur zu viert in die Low Level Dungeons kann und dafür braucht es 1x Tank 1x Healer und 2x DD.

Tanken sollte für anfänger das schwerste sein bis man mal das mit dem Agrometer im griff hat.
Aber Rotation kann ich erklären ist relativ einfach und man sollte Agro halten können.

Geht gut auch ohne Maus mit dem Touch Pad. Maus ist überbewertet. Ist nur eine Beta und es wird nochmal alles Gelöscht, am besten alle Chars mal testen und auch die Berufe die echt gut sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben