Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt wollt ich es eben kaufen im PSN nun steht da: "Kein Kauf möglich", und wenn ich darauf klicke steht "Du hast folgendes bereits Final Fantasy XIV A Realm Reborn"
Ich hab aber nur die PC Version ohne gültiges Abo und von der PS3 Version die Beta gespielt...
Bei Square im Account steht "Um die Berechtigung zum Spielen auf PlayStation®3 hinzuzufügen, erwirb bitte in PlayStation®Store die Download-Version..."
Hab extra Guthaben aufgeladen![]()
Ich glaube er meint, du sollst dir ne andere PSN Version kaufen, oder?
Bin Mittlerweile:
Dragoon 50
Gelehrter/Beschwörer 50
Barde 50
Paladin 50
Sitz jetzt am White Mage.
Hab leider in Coil nicht so viel Glück sonnst wär mein Dragoon schon Item Level 90.
Mythos kann ich jetzt schon für ne andere Klasse ausgeben. Für die Heiler wollt ich Coil zeug werd wohl den Barden mit Mytho zeug versorgen.
Ich hab an der PC Version leider extreme Ladeprobleme und kann deshalb Titan Extrem Mode einfach nicht machen.
Hoffe hab zur PS4 Beta dann genug Zeit um wenigstens 2 90ger Waffen von den EM's zu holen.
Ist schon bekannt, was das Spiel an sich auf der PS4 kostet? Im Store ist die PS3-Version ja noch für 35€ drin.
Die PS3 Retail-Version bekommt man ja schon für ~15€. Da wird es dann sicherlich günstiger sein sich die Retail-Version zu kaufen und dann auf die PS4-Version zu upgraden, oder?
Wer hat denn Bock aufs Spiel?
@M4rius93 vielleicht? @.hack//Haseo ist ja sowieso am Start. Würde mir schon reichen. Aber ich bin mir selbst unsicher.

Ne, also son JRPG-Zeugs ist nichts für mich. Da schlag ich meine Zeit lieber weiter auf den neuen BF-Maps tot die morgen kommen.
Das nächste Online-Ding für mich müsste Driveclub sein. Oder halt Tiny-Brains.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen