Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt wollt ich es eben kaufen im PSN nun steht da: "Kein Kauf möglich", und wenn ich darauf klicke steht "Du hast folgendes bereits Final Fantasy XIV A Realm Reborn"
Ich hab aber nur die PC Version ohne gültiges Abo und von der PS3 Version die Beta gespielt...
Bei Square im Account steht "Um die Berechtigung zum Spielen auf PlayStation®3 hinzuzufügen, erwirb bitte in PlayStation®Store die Download-Version..."
Hab extra Guthaben aufgeladen :(

Jetzt wollt ich es eben kaufen im PSN nun steht da: "Kein Kauf möglich", und wenn ich darauf klicke steht "Du hast folgendes bereits Final Fantasy XIV A Realm Reborn"
Ich hab aber nur die PC Version ohne gültiges Abo und von der PS3 Version die Beta gespielt...
Bei Square im Account steht "Um die Berechtigung zum Spielen auf PlayStation®3 hinzuzufügen, erwirb bitte in PlayStation®Store die Download-Version..."
Hab extra Guthaben aufgeladen :(

Du kannste dir alternativ auch die Retail-Version holen und den Code in der Box einlösen, um das Spiel spielen zu können . ;)
Ich hatte mir das Spiel damals nähmlich vorbestellt und die Beta mit dem Code einfach zu einer Vollversion gemacht.Und falls ich mich richtig erinnere musst du den Code in der Mog-Station eingeben und deinen PSN-Konto mit deinem SE-Konto verknüpfen. :D

Zum einen schrieb ich ja das ich extra Guthaben schon aufgeladen habe zum andern kostet es retail mehr, fast 30 bei amazon die CE gar 40, hab im PSN nun die CE gekauft für 22,50, normale ging nicht, 2 Minuten gespielt (ps3) dann noch 10 Minuten (PC), keine Ahnung warum ich das nun überhaupt gekauft habe. :O_o:

e
Ich glaube er meint, du sollst dir ne andere PSN Version kaufen, oder?

Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst =)

Es gibt normal und CE (Retail und im PSN), ich hatte die PC Version und die PS3 Beta gespielt und konnte im PSN die Normale Version nicht kaufen weil dran stand ich hätte das schon, hatte aber nur die Beta, aber egal hab dann für 5€ mehr die CE dort gekauft^^

Das Spiel ist PSN+Square Account gebunden, das startet nur mit dem Account mit dem man es gekauft hat bzw. den Code aus der Retail Version eingelöst hat und ist auch nicht mehr änderbar.

Ändert aber alles nix, hatte mit der Zeit einfach vergessen wie unglaublich langweilig dieses MMO doch ist =)

Bin Mittlerweile:

Dragoon 50
Gelehrter/Beschwörer 50
Barde 50
Paladin 50

Sitz jetzt am White Mage.
Hab leider in Coil nicht so viel Glück sonnst wär mein Dragoon schon Item Level 90.

Mythos kann ich jetzt schon für ne andere Klasse ausgeben. Für die Heiler wollt ich Coil zeug werd wohl den Barden mit Mytho zeug versorgen.

Ich hab an der PC Version leider extreme Ladeprobleme und kann deshalb Titan Extrem Mode einfach nicht machen.
Hoffe hab zur PS4 Beta dann genug Zeit um wenigstens 2 90ger Waffen von den EM's zu holen.

Bin Mittlerweile:

Dragoon 50
Gelehrter/Beschwörer 50
Barde 50
Paladin 50

Sitz jetzt am White Mage.
Hab leider in Coil nicht so viel Glück sonnst wär mein Dragoon schon Item Level 90.

Mythos kann ich jetzt schon für ne andere Klasse ausgeben. Für die Heiler wollt ich Coil zeug werd wohl den Barden mit Mytho zeug versorgen.

Ich hab an der PC Version leider extreme Ladeprobleme und kann deshalb Titan Extrem Mode einfach nicht machen.
Hoffe hab zur PS4 Beta dann genug Zeit um wenigstens 2 90ger Waffen von den EM's zu holen.

Hört sich irgendwie kompliziert an oO ?

Ist schon bekannt, was das Spiel an sich auf der PS4 kostet? Im Store ist die PS3-Version ja noch für 35€ drin.

Die PS3 Retail-Version bekommt man ja schon für ~15€. Da wird es dann sicherlich günstiger sein sich die Retail-Version zu kaufen und dann auf die PS4-Version zu upgraden, oder?

Ist schon bekannt, was das Spiel an sich auf der PS4 kostet? Im Store ist die PS3-Version ja noch für 35€ drin.

Die PS3 Retail-Version bekommt man ja schon für ~15€. Da wird es dann sicherlich günstiger sein sich die Retail-Version zu kaufen und dann auf die PS4-Version zu upgraden, oder?

Wahrscheinlich ja.
Aber die retailversion lohnt nur für Sammler.

Keine Ahnung ob man die DIsc drin lassen muss aber wenn ja ist es einfach nur Müll.

Eher weniger zur Beta.
1) Muss man nen neuen Char erstellen und ich hab schon einen der weit ist
2) Japan Server

Die Beta auf den offis geht erst kurz vor Launch los.

Ich schau kurz wies läuft und versuch nen dicken fate zu finden wo sich viele spieler aufd em Bildschirm tummeln um zu sehen wie die Framerate dann aussieht.

Mehr will ich nicht wissen werds mir eh digital kaufen

Zurück
Oben