Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte die genau gleichen Eindrücke! Hat nichts am Spielspass geändert, habe es aber genau gleich empfunden.

Die Einstellungsmöglichkeiten der Grafik sind auch komisch... bei mir gibt es nur hohe und mittlere Details wenn ich es auf dem mac book air spiele. Habe mir ein Youtube Video angeschaut, der spielt es auf dem gleichen Gerät mit Standard Details :?

Aahh jetzt gehts. 25-38 FPS... immerhin!

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel erinnert mich an allen Ecken und Enden an FF XII :traurig:
Ist schon ziemlich gut gemacht. Schade, dass die PS4 Version erst im April kommt. Und der OST ist viel zu gut für ein MMO.

Wie cool. Dragon Quest-Quest

Axton%20Lyl%2027_01_2014%2019_24_59.jpg

Axton%20Lyl%2027_01_2014%2019_44_14.jpg

Axton%20Lyl%2027_01_2014%2019_43_34.jpg

Da es für die PS4 kommt, werde ich es mir wohl man antun.
Bin ich mal gespannt, hatte bis jetzt noch nie ein FF gespielt ^^ aber in den Videos sieht es ja ganz spaßig aus.

Man kriegt eigentlich alle Skills auf 1-2 Leisten. Dass es in den Menüs etwas länger dauert, stört mich nicht so sehr. Das Durchschalten der Ziele funktioniert noch nicht ganz so prächtig. Ich hoffe, das liegt an mir.

Hat jemand längere Erfahrungen als Padspieler? Wird das später in den Instanzen sehr stressig?
Ich spiel seit dem Start von FFXIV auf der Ps3 und kann nicht behaupten, das es irgendwie stressig ist :D
Man sollte zwar ein paar Einstellungen fuer das Pad aendern wie z.B. das beim druck auf RB nur zwischen Crossbar 1 und 2 gewechselt wird (mher als 2 brauch man nun wirklich ncih um alle Cross class skills und seine normalen skills unterzubringen :grins: ).

Ich verliere als Tank in Instanzen noch ab und zu die Übersicht :D Das mit den zwei Leisten ist eine gute dee.

Weißt du wie man dieses Kommandomenü umschaltet? Aufm Rechner werden dort ganz normal die Padbuttons zugeordnet, wenn ich es mit Pad auf dem Mac Book Air zocke, wird das Kommandomenü in Tastaturform eingeblendet, obwohl ich mit Pad spiele :?

EDIT: Bin jetzt bald auf Stufe 10, dann geht ja auch endlich das Spiel los. Macht aber jetzt schon mehr Spaß als mir Guild Wars 2 je bereitet hat. Auch wenn ich es immer noch als sehr überladen empfinde.

Zurück
Oben