Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Veröffentlicht am 4. September von Roland Fauster – Contributing Editor, SCEE

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Update 2

Alle Kunden, die die digitale Version von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn Standard Edition oderCollector’s Edition aus dem PlayStation Network am 27. oder 28. August gekauft haben, erhalten komplette Rückerstattung und werden diese sobald wie möglich auf ihrem Guthaben wiederfinden.Dazu wird euer Anspruch auf FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn Standard Edition oder Collector’s Edition zurückgesetzt und erscheint danach wieder in eurer Download-Liste.Wir entschuldigen uns für jegliche Unanehmlichkeit und danken für eure Geduld.

Verstehe es so das man danach wenn man weiter spielen möchte es nochmal kaufen muss, oder :?
Oder die bekomen es geschenkt^^

Die Story-Zwang-Dungeons nehmen mir jeden Spass :traurig:
Teils wart ich 1,2 Stunden bis überhaupt mal genug Mitspieler da sind (ja, hab alle Sprachen angeklickt).
Die Dungeons selbst sind zwar optisch ganz okay, aber spielerisch hatte ich bereits nach 2 Dungeons (Satisha, TamTara) genug für den rest meines Spieleler-lebens!
Sorry, aber anders kann ichs nicht ausdrücken.
Tank rennt vor, DD (ich) haut seine Pfeile drauf, Heiler Supported uns.
Das ganze Spielchen Gegner für Gegner. 60-70 min lang. Mittlerweile schau ich nebenher aufm iPad Filme :fp:
Die Krönung sind dann Mitspieler, die mittendrin einfach mal 20 min afk sind, oder ganz leaven - DANKE!! :wand:

60-70min ?
Das ist doch noch Human . Zu WoW Classic ( und BC ) zeiten verbrachte man gerne mal 3std. und mehr in einer Instanz . Und das auch nur mit Tank and Spank . Wobei mir das sogar spass macht ( spiele eigentlich immer Heiler ) :D

dre schrieb:
Teils wart ich 1,2 Stunden bis überhaupt mal genug Mitspieler da sind (ja, hab alle Sprachen angeklickt).
Die Dungeons selbst sind zwar optisch ganz okay, aber spielerisch hatte ich bereits nach 2 Dungeons (Satisha, TamTara) genug für den rest meines Spieleler-lebens!
Das ganze Spielchen Gegner für Gegner. 60-70 min lang. Mittlerweile schau ich nebenher aufm iPad Filme :fp:
Die Krönung sind dann Mitspieler, die mittendrin einfach mal 20 min afk sind, oder ganz leaven - DANKE!! :wand:

jaaaa abgesehn davon, das man in einem mmo sowas erwarten kann und das dass die anfangs dungeons sind hast du schon recht.

und wie du mit deinem trupp da 60-70 mins gebraucht hast ist mir sehr schleierhaft :ugly:

dre schrieb:

Ich sags immer wieder. Das Problem an MMOs sind die anderen Mitspieler.

Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit den Mitspielern. Und ansosnten ist es wie in jedem MMO; wenn man DD spielt wartet man halt auf Invites, will man instant rein spielt man Tank, DDs gibts wie Sand am Meer.
Davon ab hab ich zZ aber auch keine Motivation zum Spielen, k.a. warum aber irgendwie ist es mir zu belanglos

Ja sind dieselben Server.
Trotzdem musst dir für die PS3 nochmal eine Lizenz kaufen.
Die kannst du dann aber mit deiner PC Version verknpüfen und fortan auf PC/PS3 mit demselben Charakter im Wechsel zocken wie du Bock hast.

dre schrieb:
Die kannst du dann aber mit deiner PC Version verknpüfen und fortan auf PC/PS3 mit demselben Charakter im Wechsel zocken wie du Bock hast.

Danke voll geil es klappt, das sollten andere auch mal machen und hätte MS nicht so gefremdelt hätten alle 3 Plattformen zusammenspielen können.

Die PS4 Version bekomme ich auch noch Kostenlos :hurra:

Laruzo schrieb:
dre schrieb:

Danke voll geil es klappt, das sollten andere auch mal machen und hätte MS nicht so gefremdelt hätten alle 3 Plattformen zusammenspielen können.

Die PS4 Version bekomme ich auch noch Kostenlos :hurra:
Hauptsache du hast nebenbei noch TS laufen :klopf:

http://www.pcgames.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-PS4-257835/News/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Neue-Details-zur-PS4-Version-1089270/

Erst am 22.2 Beta :( Habe nun das Spiel auf 60 Tage verlängert!
Es lange her das ich soviel Spass bei einem MMO hatte.

Wenn man erstmal den Anfang hat ist es einfach Traumhaft.
Und das Craftsystem ist so oder so eines der besten die es bis jetzt in MMOs gab.

Freu mich schon voll auf die PS4 version, derweil halt mit der PS3 weiterspielen :dhoch:

Zurück
Oben