Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Argon schrieb:poste im forum dass die dich ausloggen sollen
Veröffentlicht am 4. September von Roland Fauster – Contributing Editor, SCEE
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Update 2
Alle Kunden, die die digitale Version von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn Standard Edition oderCollector’s Edition aus dem PlayStation Network am 27. oder 28. August gekauft haben, erhalten komplette Rückerstattung und werden diese sobald wie möglich auf ihrem Guthaben wiederfinden.Dazu wird euer Anspruch auf FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn Standard Edition oder Collector’s Edition zurückgesetzt und erscheint danach wieder in eurer Download-Liste.Wir entschuldigen uns für jegliche Unanehmlichkeit und danken für eure Geduld.

dre schrieb:Die Story-Zwang-Dungeons nehmen mir jeden Spass
Teils wart ich 1,2 Stunden bis überhaupt mal genug Mitspieler da sind (ja, hab alle Sprachen angeklickt).
Die Dungeons selbst sind zwar optisch ganz okay, aber spielerisch hatte ich bereits nach 2 Dungeons (Satisha, TamTara) genug für den rest meines Spieleler-lebens!
Sorry, aber anders kann ichs nicht ausdrücken.
Tank rennt vor, DD (ich) haut seine Pfeile drauf, Heiler Supported uns.
Das ganze Spielchen Gegner für Gegner. 60-70 min lang. Mittlerweile schau ich nebenher aufm iPad Filme
Die Krönung sind dann Mitspieler, die mittendrin einfach mal 20 min afk sind, oder ganz leaven - DANKE!!![]()

dre schrieb:Die Story-Zwang-Dungeons nehmen mir jeden Spass
Teils wart ich 1,2 Stunden bis überhaupt mal genug Mitspieler da sind (ja, hab alle Sprachen angeklickt).
Die Dungeons selbst sind zwar optisch ganz okay, aber spielerisch hatte ich bereits nach 2 Dungeons (Satisha, TamTara) genug für den rest meines Spieleler-lebens!
Sorry, aber anders kann ichs nicht ausdrücken.
Tank rennt vor, DD (ich) haut seine Pfeile drauf, Heiler Supported uns.
Das ganze Spielchen Gegner für Gegner. 60-70 min lang. Mittlerweile schau ich nebenher aufm iPad Filme
Die Krönung sind dann Mitspieler, die mittendrin einfach mal 20 min afk sind, oder ganz leaven - DANKE!!![]()
dre schrieb:Ja sind dieselben Server.
Trotzdem musst dir für die PS3 nochmal eine Lizenz kaufen.
Die kannst du dann aber mit deiner PC Version verknpüfen und fortan auf PC/PS3 mit demselben Charakter im Wechsel zocken wie du Bock hast.

Hauptsache du hast nebenbei noch TS laufenLaruzo schrieb:dre schrieb:Ja sind dieselben Server.
Trotzdem musst dir für die PS3 nochmal eine Lizenz kaufen.
Die kannst du dann aber mit deiner PC Version verknpüfen und fortan auf PC/PS3 mit demselben Charakter im Wechsel zocken wie du Bock hast.
Danke voll geil es klappt, das sollten andere auch mal machen und hätte MS nicht so gefremdelt hätten alle 3 Plattformen zusammenspielen können.
Die PS4 Version bekomme ich auch noch Kostenlos![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen