Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, Pugilist und Lancer braucht man für die Jobs Dragoon/Monk, Conjurer hab ich angetestet und die anderen sind halt meine Craftingklassen.
Die Cross-Abilities sind aber ein schöner Nebeneffekt. Von Conjurer hab ich einen Heilzauber und vom Lancer einen Slow. Der Slow ist für mich als Pugilist einfach Gold wert, da ich schnell hinter den Gegner kommen muss, der sich aber dann 20% langsamer bewegt :D

Ich hab jetzt Pikenier und Faustkämpfer auf Stufe 17. Morgen geh ich dann in die erste Ini, da freu ich mich schon drauf.
Beim Craften mache ich leider überhaupt keine Fortschritte :(

Morgen stehen Wartuntsarbeiten an. Vorhandene Server werdern "erweitert" und es kommen neue hinzu.
Hoffentlich wirds dann besser!

KaffiQ schrieb:
BlitzChrono schrieb:
Siebesiech schrieb:
Wartung bis mindestens 12 Uhr. Soll mir recht sein, solange der blöde 1017er verschwindet!

ne der bleibt. ist ja nicht ohne grund da ;)

Wieso gibts eigentlich diesen doofen Einloggfehler und nicht einfach eine lange Warteschleife? Bei allen anderen MMOs ist es doch mittlerweile auch so

War eben ein Bug. Haben sie heute behoben.

Siebesiech schrieb:
KaffiQ schrieb:
BlitzChrono schrieb:
Siebesiech schrieb:
Wartung bis mindestens 12 Uhr. Soll mir recht sein, solange der blöde 1017er verschwindet!

ne der bleibt. ist ja nicht ohne grund da ;)

Wieso gibts eigentlich diesen doofen Einloggfehler und nicht einfach eine lange Warteschleife? Bei allen anderen MMOs ist es doch mittlerweile auch so

War eben ein Bug. Haben sie heute behoben.

Ah, ok. Sehr gut

Zurück
Oben