Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ach ich kann mich mit meinem mönch nicht beschweren :D
mit den auf geschwindigkeit ausgelegten klassen kann ich immer am meisten anfangen. der lancer ist mir einfach zu lahm :grins:

@Hanta
Da haste aber Recht gehabt :deal:
Möchtest du mir noch dein Ingame-Name verraten um dich in die FL zu nehmen?

@Blitz
Mir waren diese Formen einfach zu stressig :D

Ich hoffe einfach dass dann der Dragoon etwas für mich ist. Ist ja der Job für Pikeniere. Später möchte ich auf jedenfall noch eine Tankklasse leveln :)

Siebesiech schrieb:
@Hanta
Da haste aber Recht gehabt :deal:
Möchtest du mir noch dein Ingame-Name verraten um dich in die FL zu nehmen?

@Blitz
Mir waren diese Formen einfach zu stressig :D

Ich hoffe einfach dass dann der Dragoon etwas für mich ist. Ist ja der Job für Pikeniere. Später möchte ich auf jedenfall noch eine Tankklasse leveln :)

da setzt man sich ne halbe std hin und schon ist das system in fleisch und blut uebergegangen :D

Mit dem Pikenier hat mir das Kämpfen bislang am meisten Spass gemacht.
Schon nach den ersten Levelaufstiegen hat man Fertigkeiten, mit denen man z.B. von der Seite oder hinten extra-Schaden macht. Dadurch machen die Kämpfe viel Spass.

Beim Gladiator hingegen schlägt man (im selben level-bereich) immer langweilig frontal drauf. :sleep:

Hab die letzten Stunden (nochmal) mit einem Waldläufer begonnen. Ich liebe Granidia einfach!
An einem Stück auf lvl 15 gespielt. Bis lvl 10 hab ich 2,5h gebraucht, bis 15 weitere 3h.

dre schrieb:
Mit dem Pikenier hat mir das Kämpfen bislang am meisten Spass gemacht.
Schon nach den ersten Levelaufstiegen hat man Fertigkeiten, mit denen man z.B. von der Seite oder hinten extra-Schaden macht. Dadurch machen die Kämpfe viel Spass.

Beim Gladiator hingegen schlägt man (im selben level-bereich) immer langweilig frontal drauf. :sleep:

Hab die letzten Stunden (nochmal) mit einem Waldläufer begonnen. Ich liebe Granidia einfach!
An einem Stück auf lvl 15 gespielt. Bis lvl 10 hab ich 2,5h gebraucht, bis 15 weitere 3h.

naja der faustkaempfer besteht nur aus sowas :grins:

Hab jetzt Stufe 17 Pikenier erreicht, den Luftschiffpass erhalten und die ersten Craftingversuche gestartet. Langsam aber sicher zieht das Spiel an! Ich jedenfalls bin leicht Suchtgefährdet :ugly:
Bin jetzt in die andere Stadt gereist und levele den Faustkämpfer jetzt bis Stufe 15. Brauch ich ja eh für den Dragoon Job.

Ihr bekommt 7 Tage gratis^^

http://www.gamezone.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-PC-232094/News/Final-Fantasy-XIV-A-Realm-Reborn-Probezeit-wird-wegen-Server-Problemen-verlaengert-1086355/

Gestern meinen HUnter auf 26 gebracht. Ich weiss nicht voran es liegt weil eigentlich macht FF ja nix neues, trotzdem macht es irgendwie Spass.
Wenn man eine 2. Klasse freischaltet startet die dann wieder auf Level 1? Wie soll man die dann leveln? Durch Fatequests oder einfach ein neues Startgebiet oder wie?

Mir macht es im Moment auch ziemlich viel Spass. Das Craftingsystem ist super!

Ja, man Startet mit jeder Klasse auf Stufe 1. Deshalb sollte man sich schnell angewöhnen nur die Quests zu machen, die wirklich nötig sind. Alles was unter deiner Stufe ist einfach den anderen Klassen überlassen. Möglichst viele Fates und Dungeons machen. Mit den anderen Klassen kannst du zum Beispiel auch mit den Freibriefen und Gildengeheissen gut XP sammeln. Buff-Food auf XP ist sowieso Pflicht :)

Mein Char ist im Moment:

Pugilist: Lvl 11
Lancer: Lvl 17
Conjurer: Lvl 7
Goldsmith: Lvl 9
Miner: Lvl 8
Carpentry: Lvl 7

Edith hat noch vergessen zu erwähnen, dass deine nachfolgenden Klassen noch Bonus XP bekommen beim Leveln. Der ist grösser, je grösser der Stufenunterschied zu deinem Main ist.

Zurück
Oben