Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BlitzChrono schrieb:
Grey-07 schrieb:
Wo kann ich denn eigentlich meine Vorbesteller-Inhalte (Mogry-Kappe und Caith Sith) abholen?
oder werden die erst am 27. erhältlich sein?

btw. Early Access wurde auf 29. 23:59 verlängert. :)

wie macht das sinn das spiel erscheint doch schon am 27. :ugly:

und ja das zeug bekommste am release :D

Weil es vll. viele (wie ich z.B) nicht pünktlich zum release geliefert bekommen.

Ok, schätze das man sich das zeug zum release dann von der Mogry-Post holen muss. ^^

Auf der Seite stand halt Downtime bis 18.00 GMT, wir sind aber nicht GMT sondern GMT+2. :P
Welche Klassen spielt ihr denn so, bin noch unentschieden zwischen Archer/Barde oder irgendwas zauberndes (wohl White oder Black mage)

Hach war das schön!
Vorhin erstmal eine halbe Stunde lang mit ca 40 anderen im Grandia-Wald an der Schwert-im-Baum Instanz gehangen. Natürlich wollten alle gleichzeitig rein, was dazu geführt hat das sich keiner mehr Bewegen konnte.
Hab 30 min so verharrt, während der Wartezeit sind ein paar witzige Dialoge entstanden :lol:

Auf den Servern ist ja teils mehr los als auf der Gamescom! Gut das man bei FF aber durch die ganzen Typen hindurch laufen kann :D
Witzig ist auch, wie bei einem Fate-Event auf einmal alle mit dem aufhören was sie gerade machen und aus allen Ecken zum jeweiligen Event rasen und man dann mit 50 anderen auf ne Riesenspinne eindrischt. Das ist wie beim Jugendfussball, wenn alle stumpf zum Ball rennen :D

Cool find ich aber, das FF14 aufgrund seines Publishers, seiner Marke und dem Zusammenschluss von PC/Konsole sicherlich auch in 10j noch gespielt wird :dhoch:

Stand ja heute schon in den Läden. War ganz erstaunt. Mitgenommen habe ich es aber trotzdem nicht. Das Gameplay bietet mir hier einfach nichts. Wünsche dem Titel trotzdem viel Erfolg.

Was ein schöner Tag, locker 12h gezockt.
So lange wie seit den legendären counterstrike lan-parties im Jahre .. 1999 nicht mehr :ugly:
Zum Abschluss bin ich Querfeldein von meiner Startstadt Grandia bis nach Uldah geritten/marschiert.
Die Reisezeit betrug rund 15min. Auf dem Weg habe ich wundervolle und sehr abwechslungsreiche Umgebungen gesehen. Eine Safari ist nix dagegen :ugly:

Freu mich schon drauf mich die nächsten Monate in aller Ruhe dorthin zu questen! :huldig:

Aaaaaaltaaa......ich bin echt anfällig bei dem Titel. Aber auf PS3 ruckelt das Ding wie sau oder? Hab ich bisher leider in allen Videos gesehen und ich bekomm einfach Kopfschmerzen davon und kann es nicht spielen, selbst wenn ich wollte. Von daher warte ich eher auf die PS4 Version, wenn dann vielleicht auch schon ein Add-On angekündigt ist.

Hantaywee schrieb:
Seit gestern morgen kann ich spielen aber bis jetzt wollt ich einfach nicht, irgendwas stimmt nicht :skep:

......!!!!!!

Da würde bei mir ja sofort der Alarm hochgehen. Bei einem geilen Game, lässt man doch, wenn man kann, alles stehen und liegen und zockt 1-2 Stündchen. Wat is los, liebste, biste krank?

So wie dir erging es mir vor 1 Woche. Am ersten Tag hat der Schädel auch leicht gebrummt, danach bis heute nie mehr! Scheinbar gewöhnt sich der Schädel an das Elend :D

Auf 720p isses ganz passabel spielbar. Praktisch ruckelfrei auf 576p. Ich hab zusätzlich Dinge wie z.B. kampfeffekte komplett abgeschaltet.

Letztlich hängts davon ab, wie viele Spieler+Gegner gleichzeitig auf dem Schirm zu sehen sind. Und das sind momentan nunmal seeeehr viele. vor allem in den Startgebieten.
Da ruckelt es dann leider auch auf meinem PC.

Du hättest unbedingt einen Blick in die Open Beta werfen sollen!

@Hantaywee

Okay...das ist natürlich....schade!

@dre

Ja, mag alles sein, aber ich spiele doch im Zeichen der Next-Gen nichts mehr in 576p. Ich will das alles in fullHD und ruckelfrei. Das ist die Grundsatzbedingung. Mein Kopf gewöhnt sich leider nicht daran. Schon viel zu oft ausprobiert.

Dann rate ich dir ab :( Kommt ja noch für die PS4.
Andererseits wird der Wechsel zur FF-PS4 für FF-PS3 Besitzer ja kostenlos. Warum also nicht einfach mal jetzt schon ausprobieren... :D
Hach, das Leben ist manchmal echt scheisse!

Nur für dich Dow klick'n chill :troest:

dre schrieb:
Dann rate ich dir ab :( Kommt ja noch für die PS4.
Andererseits wird der Wechsel zur FF-PS4 für FF-PS3 Besitzer ja kostenlos. Warum also nicht einfach mal jetzt schon ausprobieren... :D
Hach, das Leben ist manchmal echt scheisse!

Macht ja nichts. Warte ich halt. Kein Problem.

Zurück
Oben