Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hoffe, ich habe den Code jetzt nicht vernichtet... Was für einen Registration Code brauche ich für die Beta? Muss ich etwa FFXIV (1.0) gezockt haben?
Nein musst nicht. Brauchst zwei Codes. Einen für das PSN um die Beta zu laden und einen zum registrieren. Waren zwei in der eMail drin.
Ist jetzt on und der Vorspann macht schonmal Lust auf mehr
Den Registration Code braucht man einmal pro User und dann halt noch die Activation Codes für das jeweilige System. Ist jetzt aber alles geklärt! Wer noch einen Beta Key will, sollte den Square Enix Support fragen. Hat bei mir auch geklappt!
Hab den Registrierungscode jetzt SirHorst geschickt, muß er probieren obs damit geht, fürn PC, ich hatte ja vor einigen Wochen schon son Code fürn PC eingegeben, brauchte deshalb wohl dann nur dem PS3 Code jetzt.
Hab den Registrierungscode jetzt SirHorst geschickt, muß er probieren obs damit geht, fürn PC, ich hatte ja vor einigen Wochen schon son Code fürn PC eingegeben, brauchte deshalb wohl dann nur dem PS3 Code jetzt.
Den PC Code hatte ich damals auch eingegeben. Und eape hat mir gerade einen PS3 Code geschickt ( Danke nochmal ). Also bin ich dann (nach dem Download) good to go?