Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht echt verdammt gut aus! :dhoch:

Job´s in Action:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=q2RghB8r4tA[/vid]

Wird eigentlich mein 1. richtiges MMORPG und habe jetzt fragen.

1. Wollte einen Bogenschützen/Baden nehmen aber gibt es davon nur die weiblich Version oder kann man das Geschlecht auch ändern?
2.Kann man mit dem Krieger auch Einhand-Schwerter/Zweihandschwerter/2 Einhandschwerter führen oder nur diese großen Kampfäxte?
3. Der Paladin gefällt mir vom Stil auch sehr kann man diese Klasse nur in dieser Version spielen oder auch mit schmaleren Körperbau? :D

ich würde erst gar nicht anfangen zu spielen, wenn ich wüsste, dass ich in absehbarer zeit sowieso aufhören werde

liegt wohl daran dass es mir in einem mmorpg um die errungenschaft geht

Danke für das neue Video :dhoch:
Ich hoffe echt dass das Spiel gut wird, würde mich freuen. Leider waren die Leute die es schon ordentlich anspielen durften noch nicht restlos überzeugt :(

Im Juli/August startet ja die Open Beta für PS3 und PC da kann ja jeder nochmal für sich entscheiden. :)

btw können PC und PS3 Spieler jetzt eigentlich miteinander zocken?
habe mal was davon gelesen.

Also brauche ich jetzt noch einen speziellen PS3 Beta Code? Kommen die noch oder wurden die schon verschickt?

Ich habe mich damals für die PS3 Beta angemeldet und dann nur einen PC Code bekommen :I

Ich hab meinen Code leider schon eingelöst.

Aber ich würde jetzt gerne wissen, was Sache ist. Soll ja schon Freitag starten.

In englischen Foren liest man schon das welche einen Code erhalte haben.

Hängt evtl. mit der Aktion zusammen die es im US-Store gibt, man muss nur den neuen Trailer von ARR runterladen und man bekommt die chance Auf einen Beta-Key.

Dann werde ich das mal machen.

Falls ich bis Freitag nicht zurück bin, schickt bitte einen Suchtrupp in den PSN Store Dschungel.

Zurück
Oben