Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fifa 15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was für krasse Ronaldo Tore. Bin ja nach wie vor ein Noob und kann von solchen Toren nur träumen.

Ich spiele derzeit wieder schön friedlich meinen geliebten Managermodus bei Fifa15 (zum ersten Mal seit es draußen ist richtig). Hatte mich ja total gefreut, dass ältere Stars nicht ab 30 zu totalen Rohrkrepierern werden wegen der Attributsverluste. Aber wie immer bei EA fehlt leider total das Balancing. Mein Dante spielt mit 34, fast 35, noch immer wie ein junger Gottverteidiger und hat noch keinerlei Werte verloren. Robben und Ribery mit 33 sogar noch an Geschwindigkeit dazu gewonnen und lediglich etwas Aggresivität und Abfangen verloren. Das ist nun auch irgendwie lächerlich und schlägt ins Gegenteil. Dadurch dürfen Jungspieler erst mit 26 oder 27 Jahren davon träumen in die erste Mannschaft zu rücken, weil die alten halt mit 34 noch die absoluten Helden sind.

Bei meiner BeAPro-Karriere hatte ich das Phänomen, dass ich als Spieler zum FCB wechselte aber in einer kompletten Saison mit Pokal und CL Robben und Ribery ZUSAMMEN keine 5 Einsätze bekommen haben. Die waren nicht verletzt wohlgemerkt, die KI meinte aber dennoch dass es eine gute Idee wäre die beiden besten Flügelspieler im Kader auf der Bank zu lassen (ich war übrigens Stürmer und habe denen keine Position weggeneommen).

So Tore wie in dem Video... ich weiß bis heute nicht wie ich das mache. Ich hab danach mit meinem Spieler zu Real gewechselt und dauernd mit Ronaldo und Bale gespielt. Hackentore, Fallzieher etc --> Nie passiert. :(

So nachdem das Toty FUT Event vorbei ist werd ich demnächst mal mit der Truppe hier durchstarten :headbang:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    223,6 KB · Aufrufe: 106
doppelt. Ansonsten soll es auch Leute geben die bissel Ahnung vom traden haben. Einfach bissel den Markt und Scouten. Das reicht 1x den tag per Webapp. Das summiert sich über die Monate bis zum Toty...

Also wie man DIE drei Spieler durch traden kriegt musst du mir verraten den Trick. Gerade Messi kriegt man nicht für unter 4-5 Millionen :(
Die Spieler selber hab ich am we gekauft als ich meinte sie würden nimma im Preis fallen.

Bin mit knapp 14millionen ins Toty gegangen. Hab halt immer den Markt beobachtet und wenn paar Spieler zu günstig drin waren gekauft und wieder reingestellt.
Hatte Anfang des Jahres Glück in packs Neymar und ronaldo gehabt zu haben. Dadurch konnte ich paar informs kaufen als sie günstiger waren und Anfang Dezember vor dem Marketcrash wieder teurer verkauft. Z.b inform pogba hatte ich für 350k gekauft und dann jeweils für 570k Vertickt. Klar ist da bissel Glück dabei. Aber mit bissel Arbeit und scouten geht das.

Ist im Endeffekt das gleiche wie mit Auktioneer das wow ah zu betrachten..

Jo, als ich mir damals mit @dweezzu eine heißes Kopf an Kopf Rennen mit UT geliefert hatte, hab ich auch gut Geld verdient in kurzer Zeit. Macht natürlich schon ne Menge Arbeit, aber wenn man sich rein hängt und quasi nur traded geht das schon. Möchte ich so aber nicht mehr machen. Wieviel Zeit da drauf gegangen ist. War am Ende aber doch nice ein schickes Team zu haben.

Hab gestern locker sechs von diesen Jumbo-Sets gekauft und der beste Spieler war "Fabregas".

Kann doch nicht sein, dass man nie etwas besseres erhält. Gibt es eigentlich diese Schwarzen/Blauen Karten auch in den normalen Gold-Packs oder muss man da wieder darauf warten, dass EA diese zum Verkauf anbietet?

Ich geb ma eben nen kleinen Kartenguide:

Ganz Blau: Team des Jahres = nur 11 Spieler anlässlich der Fifa Gala Anfang Januar. Gab es von dem Montag wo die Gala war bis diesen Montag in jedem Gold Paket. Diese Karten gibt es nur in dieser Woche in Packs!!

Blau mit bissel Gelb: Team des Jahres in Ligen (Bundesliga, BPL, La Liga, Lique 1, Seria A, Rest der Welt, MLS und Benelux) gibt es zum Ende der Saison und bildet sich wohl aus Zeitungen wie z.B. Marca (La Liga) Kicker (BL) usw..Gibt es eine Woche von Mittwoch bis Mittwoch. Zuerst meist BPL dann Buli dann La Liga. Wenn alle Ligen oben durch sind gibt es zumeist noch eine Woche die besten Karten aus allen Teams des Jahres.

Orange: Gibt es für den Spieler des Spiels (lt. Ea meist..) in wichtigen K.O. Spielen. Diese gibs meist am VF CL und für nationale Pokalfinals. Diese Karten sind für einen Tag in allen Gold Karten Paketen. Werden meist direkt nach dem Spiel oder innerhalb von 12 std nachm Spiel erscheinen (muss man @easportsfifa auf twitter folgen).

Grün: Internationale Spieler des Spiels Karten (Natis). Gibt es dieses Jahr wohl nur für den Africa Cup. Letztes Jahr gab es diese für die WM. Wie bei den Orangen, meist nur 1 Tag in Packs.

Zu guter letzt die normalen Inform Karten in Schwarz: Erscheinen jeden Mittwoch in Packs. Ab Mittwochabend von 19 bis zum darauffolgenden Mittwoch 18:59 sind diese in allen Gold, Silber oder Bronze Pakcs, da es auch Silber/Bronze Spieler gibt die Informs bekommen können.
Diese Team der Woche Karten werden nach den Leistungen am jeweiligen Spieltag entschieden. Manchmal machen die Wahlen nicht so sehr sinn aber meist sind sie gerechtfertig. Wenn jetzt z.B. Robben für die Bayern 2 Tore und 2 Assist macht ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch das er eine Inform Karte bekommt. Jedoch gibt es bei Spielern wie Robben, Messi, Ronaldo usw nicht soo viele Informs weil diese quasi jedes Jahr eine Team des Jahres Karte bekommen.

Hoffe das hilft Dir weiter..

Ansonsten ist www.futhead.com ne gute Übersichtsseite..

Zurück
Oben