Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 17

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erstes Spiel mit dieser Formation 5:1 drei Schüsse aufs Tor von Vardy alle drei im Tor :D Mane und Bolasie je einen Treffer :) kann so weiter gehen war fut Quali leider habe ich keine Zeit mehr um die Rest. 2 Partien zu spielen :staun:

Heute mit Deco meine erste legende überhaupt gezogen. War ganz schön risiko, habe viele Packs mit Coins gezogen. Am Ende kriege ich aber alles wieder rein. Insgesamt ist viel gedroppt, was ich aber auch gleich wieder auf den Transfermarkt geschoben habe. Rodriguez, Busquets, Bonucci, Boateng etc. Nach dem Verkauf von Deco bin ich wieder bei 1,2 Mio Coins.

Heute mit Deco meine erste legende überhaupt gezogen. War ganz schön risiko, habe viele Packs mit Coins gezogen. Am Ende kriege ich aber alles wieder rein. Insgesamt ist viel gedroppt, was ich aber auch gleich wieder auf den Transfermarkt geschoben habe. Rodriguez, Busquets, Bonucci, Boateng etc. Nach dem Verkauf von Deco bin ich wieder bei 1,2 Mio Coins.
Krass. Hab noch nie ne Legende gezogen. Hat sich es im Endeffekt gelohnt? Konntest du dein Team verbessern?

Diese WL ist crazy.

8-0 bisher

2 per Elfmeter gewonnen.

Hab mir ein paar Tipps von einem Twitch stream beherzigt und stehe vor allem hinten besser.

Und vorne Versuche ich nicht mehr so gedrungen anzurennen und das Spiel aufzubauen

Und was ist es geworden? Welche Tipps?

bin am Ende bei Gold 2 gelandet.

Naja, im Grunde defensiv halt nicht gegen den Ball pressen sondern eher versuchen hauptsächlich die passwege zuzustellen und so den Gegner versuchen am fortkommen zu stören. Dann noch halt mit schussantäuschung immer wieder im spielaufbau arbeiten. soll wohl einen gewissen geschwindigkeitsboost geben für den anschließenden sprint.

Dieses Wochenende wieder Gold 2 geworden. Bin überhaupt nicht in die WL gekommen am Anfang und schon mit Silber 1 gerechnet. Aber zum Schluss hin eine richtige Serie hingelegt. Werde versuchen, den Monat mal voll zu machen und Gold 3 am Ende zu erreichen.

Nie wieder an nem Freitag spielen...das war einfach nur murks..spiel war unspielbar und jeder 50/50 ball beim Gegner..so ne schlechte Bilanz hatte ich noch nie nach der Anzahl der Spiele. Ma sehn ob es heute besser läuft..

Zurück
Oben