Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krass. Hab noch nie ne Legende gezogen. Hat sich es im Endeffekt gelohnt? Konntest du dein Team verbessern?Heute mit Deco meine erste legende überhaupt gezogen. War ganz schön risiko, habe viele Packs mit Coins gezogen. Am Ende kriege ich aber alles wieder rein. Insgesamt ist viel gedroppt, was ich aber auch gleich wieder auf den Transfermarkt geschoben habe. Rodriguez, Busquets, Bonucci, Boateng etc. Nach dem Verkauf von Deco bin ich wieder bei 1,2 Mio Coins.
Krass. Hab noch nie ne Legende gezogen. Hat sich es im Endeffekt gelohnt? Konntest du dein Team verbessern?
41212-2433, 4321, 4231,
Bin das we net zuhause. Hab mir das nicht angetanWieder qualifiziert. Werde aber am Wochenende nur ein paar Spiele machen können![]()
Und was ist es geworden? Welche Tipps?Diese WL ist crazy.
8-0 bisher
2 per Elfmeter gewonnen.
Hab mir ein paar Tipps von einem Twitch stream beherzigt und stehe vor allem hinten besser.
Und vorne Versuche ich nicht mehr so gedrungen anzurennen und das Spiel aufzubauen
Und was ist es geworden? Welche Tipps?
Schöner Clickbait Titel.Hab den Artikel eben gefunden und würde da mal die Meinung der Profis hier hören:
http://www.techbook.de/gaming/mit-dieser-kamera-einstellung-gewinnt-man-in-fifa-17-fast-immer
Kann das sein bzw ist dieser Vorteil so gut? Ich persönlich spiel kein Fifa, würde mich aber trotzdem mal interessieren ob das stimmt
Dieses Wochenende wieder Gold 2 geworden. Bin überhaupt nicht in die WL gekommen am Anfang und schon mit Silber 1 gerechnet. Aber zum Schluss hin eine richtige Serie hingelegt. Werde versuchen, den Monat mal voll zu machen und Gold 3 am Ende zu erreichen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen