Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zumindest anpassen an die Originalspielorte hätte man die Stadionnamen in dem Modus schon..wenn man die Stadien nicht nachbauen will/kann.
So spielt man die Spiele der WM im Waldstadion.. :ugly:
 
Immerhin kann man à la be-a-pro seine eigene Spielerin erstellen und damit spielen.
Finde ich klasse, ich komme mit kompletter Teamsteuerung nämlich überhaupt nie klar.
 
Dieses Spiel ist so kirre manchmal.

Die Schwedinnen hätten in der letzten Minute der Nachspielzeit des Finales beinahe 4:3 gewonnen, trafen aber den Pfosten.
Es war brockenschwer überhaupt auszugleichen für mich mit Deutschland.

In der Verlängerung kassierten sie eine rote Karte und ab da brach hinten alles zusammen.

3:9 stand es am Ende gegen Schweden, das ist völlig eskaliert, hahaha. Unfassbar, völlig irre, dass ich den Titel holen konnte. Freigang mit vier Toren. Was für ein Finale.
 
Apropros Frauen, finde es ja witzig, dass man ziemlich einfach welche (auch selbst erstellte) in den normalen Karrieremodus bekommt. Leider als Spielerkarriere dann nur wie ein existierender zu spielen.
Könnte man glatt ein ganzes Frauenteam in eine der Ligen werfen.
 
Endlich richtig flüssiges Spiel: ingame fps auf unlimited, nvidia auf 75 mit vsync und ganz wichtig: live editor. Kein EA Anticheat = keine fps drops und kein audio knacksen.

Und selbst die Menüs nun mit 75 fps, deutlich angenehmer.
 
Zurück
Oben